Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• ällmächt iss des a Geschpämm im Fotofred, därf ich des eigentlich?

aber der Eimer wird einfach fotografiert als wichtiges Gartenutensil, schon sind wir wieder dabei..:D

• Ich darf das eh`.... ich hab 70%, Merkmal "G" und betreutes Wohnen....ist fast sowas wie Diplomatenstatus im Sozialen...:grins:

• ganz einfach....da bekommst auf alles mildernde Umstände, sowas wie Freifahrschein..

Hallo Geheimer Garten, mein Bild zeigt ja auch Werkzeug und Frühbeet für Puppenstuben, alles selbst gebastelt. Bastelst du auch selber? Die Tonne ist ja toll. Danach bin ich noch auf der Suche.

• Bis morgen Abend geht noch was!

Heute hab ich echt keine Lust mehr, hab meinen Bauerngarten auf Vordermann
    gebracht.

Jetzt will ich nur noch ein bissi schbämmen.:D

Lieben Gruß
    Anett

• Hallo Geheimer Garten, mein Bild zeigt ja auch Werkzeug und Frühbeet für Puppenstuben, alles selbst gebastelt. Bastelst du auch selber? Die Tonne ist ja toll. Danach bin ich noch auf der Suche.

Hallo Pepino,

ich habe mal selber gebastelt, als ich noch viiiiiel Zeit hatte. Die Sachen auf dem Foto sind allerdings alle zugekauft. Anbei mal ein Foto von meinem Haus, das ist zu 100 % selbst gebaut und auch die Möbel sind zu 80 % selbst gemacht. Leider verstaubt dieses Hobby mittlerweile in einer Ecke.....

Anhänge

• PC307156.webp
      PC307156.webp
      315,4 KB · Aufrufe: 101
    Das geht leider nicht,
    also die vergebenen Punkte sind fix!

Das kann glaub ich nur Marcel.
    Wenn du dir mit ihm einig wirst, bastel ich dein Foto wieder rein.
    Das muß aber schnell gehen, weil die Vorrunde ja nur drei Tage läuft!

Good luck;)
    Anett

Musste wieder erst etwas stöbern und nachdenken, um den Abstimmungsthread zu finden. Wär sooo schön, wenn man den leichter fände, ich denke, auch mit dem Forum weniger vertraute Menschen nähmen dann vielleicht an der Abstimmung teil. (Soll jetzt aber kein Gemecker sein. Ich sag's bloß mal. Vielleicht sind ja auch noch andere so blöd wie ich.)

• Zurück
    Oben Unten