Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Wir kommen gerade von einem Spaziergang durch das Wildgehege. Bin ich froh, dass ich meine Cam mit hatte. Werde gleich mal eine süße Aufnahme einstellen :)

• Danke schön das es gefällt.

Hab noch welche in Weiß die vermehren sich wie doof, aber kein schönes Bild von gehabt und bis sie Blühen ist vermutlich auch schon das Juni Foto durch!? :(
    Ich Fotografiere so viel und gerne ,aber für die Themen das passende zu finden ist immer schwierig!?

:cool::cool:

Manche Bilder machen soooo Lust auf Frühling :cool:

Tränende Herzen finde ich auch sehr schön. Leider haben unsre Wühlmäuse sie zum Fressen gern :rolleyes:

• Na fein, dann kann ich ja schnell noch, bevor ich schlafen gehe, die collage einstellen! :grins:
    Kia ora

ich find das immer so coool... ich geh im Frühling MIttagessen kochen und du im Herbst grad zu Bett ... und trotzdem lesen wir uns Kia ... :pa:

Tscha, ich kann das auch manchmal kaum glauben, ist schon komisch, auf der Welt!:confused:
    Schoenen Tag fuer Dich, Fini! :cool: :o Kia ora

Kati, Du bist mir einfach zu schnell:pa: Ich hab mich gerade mit ner Tüte Chips bewaffnet und wollte loslegen.....

Hallo Tinchen, die Chips kannst du auch beim Lesen hier futtern :pa:
    Ich hatte gerade etwas Zeit, ich hoffe du bist mir nicht böse... :D

Bin schon dabei.... :DMampf.... und so krieg ich noch ein paar mehr Tomaten pikiert, was eigentlich erst für morgen auf dem Plan war....

• Zurück
    Oben Unten