Tu alle Fotos auf ein Blatt, drucke es aus und mach Löslein.
Ich bin froh, habe ich mein Foto schon. 

Das werden eher 10 Blätter ... ich sammle ja schon länger Abgeblühtes, hatte im Frühjahr auch kurz erwogen, ob ich hier mal einen Bilderthread dazu aufmache, dachte mir dann aber, wen interessieren schon verwelkte Blüten ... konnte ja nicht ahnen, dass das hier mal Wettbewerbsthema wird!Tu alle Fotos auf ein Blatt,
Wie geht das?mach Löslein
Warum?Habe auch schon viele Fotos von verblühten, aber ich warte noch ab mit dem einstellen, sonst gibts zu viele gleiche verblühte Sorten...
Das wär doch gar kein Problem. Auch wenn es hier nur um verblühte Rosen ginge, wär jedes Bild anders.sonst gibts zu viele gleiche verblühte Sorten...
Um Papier zu sparen hätte ich jetzt einfach die Nummer von jedem Foto auf einen Notizzettel geschrieben, zusammen geknüllt und in einen Topf getan. Eine Losfee im glitzernden Kleid hätte dann eine Papierkugel gezogen.Wie geht das?
Schön, dann machen wir das!Ja auf einen verblühten Thread würde ich mich nach dem Wettbewerb auch freuen.
"Einfach" ist einfach alles, was man sonst eigentlich nicht so fotografiert, wie rostige Nägel, Weggeworfenes, Verlorenes, Kaputtes und...und...und....