Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ich hab mal in den Posts die Einstellmethode für diejenigen Bilder geändert, die mit einem schwarzen Balken am unteren Rand angezeigt werden. Dieser schwarze Balken beeinträchtigt, finde ich, das Aussehen eurer recht einfallsreichen Bildwerke zu sehr, als dass ich es aushalten könnte. ;)

Wenn man beim "Dateien anhängen" nicht gleich aufs hochgeladene Bild klickt, sondern erst oben links im Bild auf "Vorschaubild", lässt sich dieser hässliche schwarze Balken vermeiden.

So, und weiter geht's mit den Löchern dieser Welt! :giggle:

• Adlstrass 0320.JPG

• Mein passendes Loch für den halbwüchsigen Sohn hat auch noch einen Balken. Kann ich das selber im Nachhinein ändern?

Ansonsten... möchte ich mich meiner Vorrednerin anschließen: Super kreative Ideen, die Auswahl wird schwer!

Schönen Abend noch....

• @01goeran Vielen Dank fürs Mitmachen. Beim Fotowettbewerb aber bitte die Bilder immer als Vorschaubilder einstellen.
    Da wir hier die Regel haben, dass User Bilder im laufenden Wettbewerb nicht austauschen dürfen, bitte ich @Rosabelverde , dein Bild als Vorschaubild einzustellen.
    Wenn du das noch selber änderst, dann erscheint unten drunter der Hinweis einer Änderung und das könnte dann verwirren ;)

Da es mich total freut, dass gleich einer unser Neuzugänge mitmacht, verweise ich hier noch mal kurz auf die Regeln für den Fotowettbewerb

• @Knuffel vielen Dank für den Hinweis.

Auf die Idee während eines Wettbewerbes das Bild auszutauschen, wäre ich gar nicht gekommen. Ist sowas echt schon mal vorgekommen?

Unfassbar!

Aber irgendwie trifft man so Leute immer öfter. Von daher find ich die Regeln gut und werd sie gern künftig befolgen.

• Zurück
    Oben Unten