H
Herr Hübner
Guest
4 Tomaten, drei Scabiosa und nen halben Hasen.
@Leonarda1, ganz bestimmt wird es eng auf dem Treppchen. Die Drei-Stimmen-Regel war eine ganz basis- und direktdemokratische. Guckst Du:Aber drei Stimmen sind nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mir würden fünf besser gefallen.
@luise-ac, zeig doch einfach Dein vergessenes Blick-nach-oben-Bild hier; ich würd's gern sehen. (Neugier, lass ab von mir!)
Ja Pyro, das war im Freilichtmuseum Bokrijk, in Belgien.Huch, da steht man ja schnell unterm Fallbeil! War das eine Kunstaktion?
Also dir ist die eine Stimme für mein Foto schon mal nicht
Also [von] dir ist die eine Stimme für mein Foto schon mal nicht![]()
Weiß immer noch nicht, was du da fotografiert hast. Ich tippe auf irgend eine unglückliche Verbindung von "Blick nach oben" = "Hoffnung" (auf whatever ...)
Eine reiche Ernte ist schon mal sicherAuf ein tolles Gartenjahr, insbesondere auf eine reiche Salaternte!
Deswegen hat er schon mal ein Bild der bislang noch leeren Salatschüssel gepostet......![]()
Nee, issie nich.*) Weiß immer noch nicht, was du da fotografiert hast. Ich tippe auf irgend eine unglückliche Verbindung von "Blick nach oben" = "Hoffnung" (auf whatever ...)
Dass ich dein Foto inzwischen im Vorbeifahren irgendwo als Plakat gesehen habe, hilft mir auch nicht weiter, meine Schwester saß am Steuer und fuhr zu schnell dran lang, als dass ich irgend eine Erkenntnis hätte gewinnen können.
*) Du siehst den Übeltäter doch auch selbst, wenn du mit dem Mauszeiger auf 'Stimmen' gehst: ist ein erkenntnisgewinnbringender Link, und schon weißt du, bei wem du dich bedanken musst.![]()