Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Kleine Zwischenbemerkung: Ich sag schon mal Danke für Eure frühen Fotos vom Seelebaumelnlassen. Ich freu mich auf noch viel mehr, damit die Abstimmung am Ende wie immer der Tradition treu bleibt - schön schwer, sich zu entscheiden...:fragend::unsure:

Und denkt bitte an diese Abstimmung hier:

Anonyme Abstimmung Fotowettbewerb. - Hausgarten.net

Im Augenblick macht die mich eher ratlos...

• und du hast dich überhaupt nicht verändert
    Doch, hab ich.
    Hab auch etwas zugelegt, aber bald fange ich wieder an zu joggen, mit einer Freundin.

Das ist Karin, mit ihr gehe ich joggen;)

518AF57F-4A9D-4A87-80E3-B9550CA82BB0.jpeg

• ja ich kenn Katrin auch .. sie ist ein verdammt flinkes kleines Teufelchen ... kaum mach ich einen Schritt .. flutscht sie schon weg ...

ja puhhh ... und dann frisst die auch noch unterwegs in sich rein .. unverschämt sowas

• Das erinnert mich an letzten Sommer als ich mit dem Radtraining begonnen hab ... und ich mühsam den Hügel raufradelte .. gschwitzt hab ich und ich hab schon gedacht ich brauch ein Sauerstoffzelt ... als unser Dorfalkoholiker und starker Raucher pfeiffend an mir vorbeifuhr. Mir ist die Kinnlade bis zu den verschwitzten Zehen runtergeklappt...
    bin sofort nach Hause und hab das Rad in die Ecke gepfeffert und einen Tritt hintennach .. bis mein GG meinte dass sich der ein E-Bike zugelegt hat ...