Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Manchmal scheint Meckern ja echt zu helfen. Ich danke allen Einsendern für die nach meiner Meckerei eingestellten Fotos. Macht ruhig weiter so!:D
    Und Rosabel, Deine Ursuppe in Klimtfarben find ich auch wieder ganz toll. :love: Sofort würde mir ein eigener Fred dazu einfallen: Essen mal anders - da hätte manch einer bestimmt noch mehr. Und Du sowieso.

• Wie seid ihr denn drauf? :wunderlich:
    Muss aber zugeben, verstehe eigentlich nicht wer hier mit wem im Clinch ist.
    Aber egal, so wichtig ist das nun wirklich nicht.
    Um zum Thema zu kommen, bin noch auf der Suche nach einem gescheiten Bild.
    Dachte das Thema ist leicht, stimmt aber nicht so ganz....

Ach hier wird doch immer mal gezofft 😚

Naja wenn ihr heut pizza essen geht, oder Sekt aus dem Glas, oder Gurken/Tomaren/kartoffelsalat aus einem Teller
    Also Motive hättest genug

• Und Rosabel, Deine Ursuppe in Klimtfarben find ich auch wieder ganz toll. :love: Sofort würde mir ein eigener Fred dazu einfallen: Essen mal anders - da hätte manch einer bestimmt noch mehr. Und Du sowieso.

Danke, und "Bilder aus der Küche" hatten wir schon mal als Wettbewerbsthema (war von mir). Da ich immer mal wieder in der Küche (meist unerwartete) Fotomotive finde, hab ich mir neulich einen Bilderordner namens "Kitchen Stories" angelegt, da ist auch das bisher letzte Bild vom "Linien"-Thread drin (die im Spülbecken ablaufende Sojasauce :grinsend:) und bisher ca. 70 weitere Bilder. Sogar in der Küche lohnt es sich, die Augen für Motive offenzuhalten, hab ich aber selbst sehr spät entdeckt. Seitdem tröste ich mich damit über den ansonsten recht motivarmen Schmuddelwinter ... ;)

Da ich immer mal wieder in der Küche (meist unerwartete) Fotomotive finde, hab ich mir neulich einen Bilderordner namens "Kitchen Stories" angelegt... Sogar in der Küche lohnt es sich, die Augen für Motive offenzuhalten...

Witzig, Rosabel, dass Du das erwähnst. Bin nämlich gerade fertig mit der Fotosichtung der Küchenutensilien. Es fanden sich wirklich interessante Gegenstände, sogar eine Flasche mit schön giftgrünem Essigreiniger musste als Farbspender herhalten.:grinsend:
    Mach doch Deinen Kitchen Stories Thread auf, ich könnt gleich was reinpacken...:paar:

Fini, mach Makros in Deiner Küche und lass den Hintergrund ganz unscharf, dann sieht man nicht, dass sie unaufgeräumt ist.:cool:

Ich seh in meiner küche immer nur dass die nicht aufgeräumt ist 😳

Ha, siehste!, und genau diesen falschen Blick musst du überwinden! Wenn man mit Makro an die Küche herangeht, ist der Dreck rundum entweder schnell vergessen oder zum tollen Motiv mutiert. :ROFLMAO:

Orangina, hab grad mal nach dem alten Küchenthread gestochert:
    Fotowettbewerb Oktober "Szenen aus der Küche" - Hausgarten.net
    Schade, dass 2 Fotos fehlen, darunter mein damaliges absolutes Lieblingsbild (das von Doro).

• Hm, da ist man neu in einem Forum, findet einen tollen Fotowettbewerb. Geht zu den Kommentaren um nachzulesen, wie das hier geht und wie die Stimmung ist und dann das. *grübel*

Ich glaube ich lasse es sein, als Neuling ein Foto einzustellen.

• Willkommen im Forum, Caramell!

Nimm das nicht so ernst hier, Du weisst doch:
    "Was sich liebt, dass neckt sich". :whistle:
    So ist das hier auch. Das kommt in den besten Familien vor! ;)
    Bin sicher, dass sich viele freuen, ein Bild zum Thema von Dir zu sehen.
    Bitte stelle doch eines ein.

Sei gegruesst,
    Kia ora

Kann jeder mitmachen..? Ich gestehe, ich hatte auch überlegt... (hab aber nur bisschen rumprobiert und hätte noch kein passendes Motiv...)

Klar, Lauren, Jeder kann mitmachen!!!
    Bisschen Zeit ist ja noch, ich habe auch nocht nichts drin!

Kia ora

Ich glaube ich lasse es sein, als Neuling ein Foto einzustellen.

Hallo, @Caramell bloß nicht! Jeder mit einem Foto zum Thema ist willkommen. Im Gegenteil, je größer die Auswahl, um so besser ist's für den Wettbewerb.:paar:Auch wenn es am Ende die Entscheidung beim Voting schwerer macht.:unsure:;)
    Übrigens, wenn Du mehr Fotos hast - schau doch einfach mal in die Fotothreads rein. Wir freuen uns auch immer, wenn die weiter bestückt werden.

Hier sind nochmal die Wettbewerbsregeln (falls Du die nachlesen möchtest):

Teilnahmebedingungen - Fotowettbewerbe - Hausgarten.net

Ich gestehe, ich hatte auch überlegt...

Ja, ja, ja unbedingt, @Lauren_ einfach mitmachen!
    Und @Kia ora Du findest doch bestimmt wieder eine tolle runde Sache...

rosabelverde, Danke für die schnelle Antwort.

Orangina, die Teilnahmebedingungen habe ich gefunden, Danke trotzdem für den Link. Und ich habe die nicht richtig gelesen, das steht es ja drin.

Und ich schaue in die anderen Fotothreads rein, ich bin ja erst dabei mich hier zurecht zu finden.