Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Das ist doch schon wieder obsolet.
    Mittlerweile hat sie sich eine 26Jährige Pflegeschülerin geangelt, das Luder.

Jau Jazzie, die Tattoos... Der Hammer.

Aber am besten ist's immer noch, wenn sie auf ihrer alten Kreidler zum Rewe fährt um Frühstückskorn zu kaufen.

alter Schwede, da komm ich ja nicht mehr mit mit den News ...

naja, die Tattos waren mal der Hammer ... so um die 40-er ... momentan hängen die Köpfe der zwei Tauben an ihren Titten nur noch traurig gegen Boden ...

• Bist du Pflegeschülerin?
    Ich glaube nämlich, dass sie nicht so freizügig ist, wie du gerade denken magst.

• Was um Himmels Willen habt ihr euch heute wieder in die Blutbahnen gespritzt????????

Ich finde sehr alte Körper übrigens ganz grandios. Und wenn sie dann doch tätowiert sind, ist das verblaßte ein Stück der Zeit.
    Furchtbar, wenn man das auch noch weglasern lassen wollte, oder gar hochbrüstieren. Ganz schlimm.

• ahh .. was weiß ich ....

naja wenns schön gemacht ist, und jemanden dabei hilft sein Selbstbewusstsein zu heben, warum nicht?

Ich verteufel keine der Hollywood oder gealterten IbizenBienen, die sich natürlich im Alter nicht die gelifteten Augenlieder entfernen können und wollen. Auch die tät ich sehr gerne nackt fotografieren, alles ein Stück Mensch, so bizarr das alles wohl aussehen mag.
    Die Haut altert. Nichts ist wertvoller als wunderbare Zeichen von Zeit.

Der Körper ist ein spannendes Ding.
    Wenn ich mir beispielsweise überlege, wie viele Narben man so am Körper trägt.
    Wie eine Leinwand die immer weiter bemalt wird.

Googel mal nach Jan Saudek. Zeitgenössischer Fotograf mit einem sehr alten Stil. Hauptsächliche Ablichtung wohl der junge Mensch, aber durchaus auch seeeehr voluminös oder sehr klein oder verformt. Und das mag ich sehr.

Der Körper ist ein spannendes Ding.
    Wenn ich mir beispielsweise überlege, wie viele Narben man so am Körper trägt.
    Wie eine Leinwand die immer weiter bemalt wird.

Wobei die Leinwand selbst auch noch ein Eigenleben hat und sich mal hier mal da dellt und wellt und glattzieht und kräuselt und dadurch den bereits vorhandenen Malereien neue Ansichten abgewinnt ... eine Leinwand, die jeden malerischen Plan zunichte machen kann, wenn sie Lust dazu hat.

Doro (oder auch sonst ein User hier), hast du/hat jemand von euch neulich im TV den Film von Wim Wenders über den brasilianischen Fotografen Sebastião Salgado gesehen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Salz_der_Erde_(2014)

Mich hat's umgehauen. Das ist ein ganz anderes, schwergewichtiges Kaliber Fotografie (und auch Film), als man so alle Tage zu konsumieren bekommt ...

Habe mal in die Trailer geguckt!
    Absolut sprachlos bin...

Wo kann man diesen Film denn sehen??

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten