Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• aaaaaaaaaaaaaaaastaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!!!!

allen andern auch die herzlichsten Glückwünsche!!!!

Asta, Siegerin! Glückwunsch zu deinem coolen Katerdieb auf Platz 1. :grins:In schönster Schnappschuss-Tradition!

Doro, Auchsiegerin! So ein feines und dabei lässiges Antiküchen-Küchenbild hab ich noch nicht gesehen. Gratuliere zu dem Einfall. :pa:

Fruitfarmer, Auchsieger, mit deinem Eisbärendrink zwischen glühenden Herdplatten hast du die Stillleben-Tradition auf einen neuen Höhepunkt getrieben! Glückwunsch dafür! ;)

• Gegen so ne Wurscht-Diebin hat man aber auch keine Chance! :grins:
    Ja Glückwunsch, Asta, ein tolles Bild!
    Und dem Obstler mal nen ordentlichen Becher reich....:grins:

• Herzlichen Glückwunsch Asta und Doro. Verdient gewonnen. Wirklich schöne Schnappschüsse.

War, wie man unschwer an der Teilnehmerzahl merkte, ein schwierigeres Thema, aber ich finde, eben das macht es aus.

Eigentlich wollte ich meinen alten, verrosteten Holzküchenofen aus dem Schuppen in Szene setzen, aber dann kam Doro mit Ihrer Steilvorlage, und dann musste es schnell gehen.

@Rosabelverde, hola, so habe ich das noch gar nicht gesehen,:roll:

Leider hat der Ursus (ich mag den Schlehengeschmack, Sloe-Gin ist noch geiler) diesen Wettbewerb nicht mehr zu Lebzeiten erleben dürfen, das "Fotoshooting" hat er schon nicht überlebt, ehrlich gesagt. Daher posthum meinen Dank für sein tatkräftiges Mitwirken, skoll.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Der Wurstdieb hat mir sehr gut gefallen, aber die anderen waren auch super. Ich freu mich schon auf das nächste Thema. :cool:

• Der Wurstdieb ist echt der Hammer

Glückwunsch Ihr Drei

allerdings Doro, wie sie sich selber mal eben anzündet, hat auch was :-P;):D

Ich bin gespannt aufs neue Thema

und...egal wie das Thema ist, hat man was passendes, bittemitmachen- dann daraus besteht unser Forum und auch dieser Zeigefred (bülders zeigen ;) )

Lieben Gruss

silvester-0009.gif

Auf das nächste Thema bin ich echt gespannt :rolleyes:

Hallo, herzlichen Dank an alle die mir ihre Stimme verliehen haben und Gratulation auch an alle anderen. Es waren unheimlich gute Bilder dabei.
    Auch vielen Dank für die lieben Gratulationen!
    LG

• Zurück
    Oben Unten