Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Oh, dankeschön euch allen!
    :cool::cool::cool:
    Glückwünsche auch an meine beiden Mitgewinner!
    Jetzt brauchts ein neues Thema ne?:d

Tja, also ich überlege es mir bis heute abend!
    Dann muß ich eh die Mairunde starten!

Lieben Gruß
    Anett

Herzlichen Glückwunsch
    an die Gewinnerin und die beiden Finalisten!! :cool:

Bin schon super gespannt auf das neue Thema...

LG vom Bienchen

• :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Auch von mir
    herzliche Glückwünsche für Anett und die platzierten Mikaa und Niwi

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:

• Herausforderndes Thema, Anett! Hab noch nie ein Gartengerät fotografiert ... bin selber neugierig, ob mir was einfällt. Ab sofort betrachte ich jedes Gartengerät auf seine Fototauglichkeit hin, die werden sich wundern, die Geräte!:grins:

find das Thema auch spannend, da fällt mir ein ..... mein "GG" ist im weitesten Sinn auch ein Gartengerät..

allerdings im Unterhalt etwas aufwendig!

Ganz versust

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
    AN DEN SIEGER
    DEN ZWEITPLATZIERTEN
    UND
    DEN DRITTPLATZIERTEN

Fuer das neue Thema muss ich mir echt was einfallen lassen

@ schneerose

das ist ja mal eine gute idee, die man auch ganz leicht umsetzen kann, und auch sinnvoll ist und nicht nur dekokram;)

Ach bitte, Leute, auf was für GEdanken kommt's ihr eigentlich immer? Mutabilies, stell das Foto wieder rein. Immer die gleiche Diskussion, darf dies, darf dies net....ich brech echt ab.
    Katzen sind auch keine Rasenmäher, und doch hat das Foto seine Berechtigung, wenn man sich schlau was einfallen läßt (allerdings ist die Katzeninflation schon ganz schön heftig manchmal).
    Und Baubagger sind auch keine Gartengeräte (na und, da stand halt vorher ihr Garten!) :-P

Also, immer dieses Rein Raus, ehrlich, mir geht dat auf den Senkel. :rolleyes:

Beste Grüße
    Doro

Ich glaube, Büchermammut meinte das nicht auf die Fotos bezogen, sondern die Idee an sich, aus diesem Rechen eine Aufhängung für Gartengeräte zu machen, anstatt da einfach nur Deko hinzuhängen!
    Ich finde die Idee mit dem Rechen als Gerätegarderobe übrigens auch klasse!

• Zurück
    Oben Unten