Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ich bitte um Entschuldigung!
Irgendwie habe ich das uebersehen, jetzt aber in Ordnung gebracht...
Gebe mir selbst eine
Ja, es ist das Foto von scheinfeld. :( Kia ora

• Sei nicht immer so streng mit dir!:schimpf:
    Wer keine Fehler macht, ist mir eh unsymphatisch!:grins:

• Aber jetzt ist doch alles wieder gut, nicht, liebe Kia ora? smilie_love_015.gif

• Ja nee iss klar.

Dann würde es ja noch länger dauern bis ich hundert Abstimmungsrunden auf die Reihe kriege.

Meld dich lieber mal bei einem der Treffen an!

Überweisung ist gebucht, soll ich ausrichten!

Gruß
    Anett

• Ja nee iss klar.

Dann würde es ja noch länger dauern bis ich hundert Abstimmungsrunden auf die Reihe kriege.

Meld dich lieber mal bei einem der Treffen an!

Überweisung ist gebucht, soll ich ausrichten!

Gruß
    Anett

Ja, Okolyt wäre der 2. Punkt gewesen. Witzig sein Foto. Sieht man auch erst auf den 2. Blick. Sowas gefällt mir. Genau wie bei Kia oras Bild. Ich hätt' mich lang hinschmeißen können, vor Lachen.

Liebste, hochverehrteste Jurorin Harzfeuer,
    (hab' ich jetzt genug geschleimt?)
    muß ich gleich wissen, ob ich ein Einzel- oder ein Mehrbettzimmer brauche? GG ist noch nicht so weit. Er denkt noch nach. :grins: Wie es aber ausschaut, wird er weiterfahren und mich nur abwerfen. :grins::grins:

Bitte Geduld bis heute abend.

oder morgen früh. :pa:

• Ja, iss ja gut!
    Ich kleb schon wie ne Fliegenfalle!

Ich frag mich gerade, wie lange ich denn eigentlich noch warten soll, bis zur Reservierung?
    Eine, zwei Wochen...oder was meint ihr?

Gruß
    Anett

• ..... Sieht man auch erst auf den 2. Blick. Sowas gefällt mir. Genau wie bei Kia oras Bild. Ich hätt' mich lang hinschmeißen können, vor Lachen.
    :pa:
    Danke , Lieschen, hab' das eigentlich auch erst richtig registriert, als ich ein Foto, fuer Februar raussuchte. Und fand das richtig witzig, vor allen Dingen TREFFEND!!!!! (auf mich :grins:) Kia ora

• Zurück
    Oben Unten