Foto-Wettbewerb April Finale

Wer soll Sieger des Foto-Wettbewerbs April werden?

• 1. hansj-Tulpen im Wildkräuterbeet

Stimmen: 4 7,0%
  • 2. Castellane-Tulpenfeld Insel Mainau

Stimmen: 3 5,3%
  • 3. Leobibi-Es hat geregnet

Stimmen: 1 1,8%
  • 4. Schokoladenblume-Sonnenanbeterinnen

Stimmen: 22 38,6%
  • 5. Fini-lachs

• 6. Pomeranze-Frühling an der Saale

• 7. harryw-In Reih und Glied

Stimmen: 2 3,5%
  • 8. Tono-Tonos Schlappe (n mit) Tulpen

Stimmen: 14 24,6%
  • 9. NETTE-Puh, doch noch geschafft!

Stimmen: 2 3,5%
  • 10. villadoluca-Schneeweißchen und Rosenrot

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huuii, jetzt hast Du's mir aber gegeben! :D
Ich hab richtig Angst, mir nochmal eine witzige Interpretation einfallen zu lassen. :roll:

kalendarische Grüße
Tono

• Danke, Schokoblume, fuer Deine netten Zeilen!
    Ein wunderschoenes Thema hast Du ausgesucht! Bin mal gespannt, was wir da alles zu sehen bekommen!!! :D
    Wie immer, lebe ich ja hinterm Mond, ich wuerde gerne die Siegerurkunde anschauen, kann man die irgendwo sehen??? *totalunwissendbin* :( Kia ora

Schönheit, das wurde ja schon mehrfach geschrieben, liegt im Auge des Betrachters. Die Geschichte mit dem Kalender wurde doch überhaupt nicht zu Ende besprochen. Wenn überhaupt ein Kalender, dann doch bitte vorher genau die Details klären. Ich meine, die Aktion kann in diesem Jahr nicht mehr starten.

Na, und wenn jemand Schlappen, Knüllpapier, Rosenkugeln, olle Socken, Gartenzwerge oder was auch immer ablichtet und es wird gewählt, dann ist das gut so.

Ich ermpfinde unseren Wettbewerb eben gerade deshalb so angenehm, weil die Fories abstimmen. Bis jetzt (und ich hoffe, das bleibt so) werden keine Aussenstehenden aktiviert, die sich dann mal kurz anmelden, für ihre Freundin/Freund abstimmen und wieder verschwinden. Ich verspreche, auch weiterhin auf meine Kampfrenterfreundinnen zu verzichten.

• was wär dieser Foto-Wettbewerb ohne Socken und Schlapfen ...

der Spaßfaktor wäre futsch und deshalb machen hier viele mit ... deshalb ist auch der Kommentarthread so voll ...

Dir Schokoladenblume nochmals herzliche Glückwünsche! :o

fini ... die jetzt ihren Birnbaum anziehen geht ...

• stimmt Fini!
    ... wie gut dass ich in meinem Garten einen Mammutbaum stehen hab:-P

• @Fini:
    Was ist der derzeit angesagte Fashion-Trend in der Szene der Birnbäume?
    ...nur so als Styling-Tipp für meinen Ginkgo...:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, liebe Schokoblume. :o

Ab und zu ein bisschen Humor
    darf doch auch bei einem Wettbewerb sein, Schokoblümchen, oder? :pa:

• Hallo Kia,

falls Du die Siegerurkunde noch nicht gefunden hast - sie ist hier in diesem Fred Post 5. :pa:
    Vielen Dank MFin, habe diese 1. Seite ueberhaupt nicht gelesen, weiss gar nicht wieso? *Alterserscheinung*???? :d
    Ist ja sehr schoen geworden, die Urkunde, hatte man bei Herstellung derselben schon mit Tono als Sieger gerechnet, wegen der Schlappen??? :grins:
    Die Citrone finde ich auch klasse!!! Kia ora

• Hallo Schoko,

das dir die Siegerurkunde nicht gefällt kann ich ja noch verstehen,
    aber ich finde jeder sollte so kreativ sein dürfen wie er will oder kann.

Und dein Vorschlag aus dem ganzen 2 verschiedene Wettbewerbe zu
    machen find ich Quatsch.

Danke nochmal an alle für die schönen Bilder.:cool:

LG Feli

Huhu ihr Lieben,

sorry, heute mußtet ihr auf mich warten, da ich bis eben auf einer Fortbildung war.

Zu der Sieger-Urkunde: Habe gerade nochmal nachgesehen, diesmal hatte ich sie schon recht früh von unserer Janine bekommen, noch bevor das Finale überhaupt anfing, deswegen war sie wirklich nicht für jemand Bestimmten geplant;).

So, und nun werde ich mal den neuen Bilder-Fred eröffnen, vielleicht steht ja schon jemand mit seinem Foto bereit und trommelt ungeduldig auf den Tisch:D.

Schönes Thema übrigens:o!

LG

Sara, die wieder auf gaaaaanz viele schöne Bilder hofft!!!

Falls die Idee einen Kalender herauszubringen, übernommen wird
    sieht es danach aus, das es ein langweiliger, sprich normaler Gartenkalender sein wird. Ach schade!!
    Zu diesem verrückten Gartenforum passt nur ein verrückter Kalender, samt Socken und Schlappen........
    Das bedeutet nun nicht, das mir die "normalen" Gartenbilder nicht gefallen, finde sie schon sehr schön und gelungen aber dennoch sooooooooooo normal.
    Lieben Gruß
    Sabine

bei sovie Zuspruch zu Tonos Schlappen ... wundert es mich, daß er nicht haushoch gewonnen hat .... ;) ... aja meine Stimme hatte er ...

... eingenebelte Grieaseich

Hallo!
    @ schokoladenblume
    Spät aber doch noch,herzliche Gratulation! Ein absoluter würdiger Sieger(Siegein)!

@an alle anderen
    Danke für die vielen schönen Bilder.Ob langweilig oder nicht,jedes für sich war sehenswert.Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.

@ alle fleißigen Bienen im Hintergrund!
    Besten Dank für die Mühe die Ihr Euch macht ,um einen solchen Wettberwerb so reibungslos zu gestalten.

Übrigens das neue Thema finde ich sehr gelungen,denn Blumen in allen Varianten gibt es ja schon und Bäume waren bis jetzt irgenwie Stiefkinder.

LG iris

Guten Morgen!

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Schokoblume für ihr gelungenes Foto, ein "Danke schön" an alle anderen Fotografen die sich mit ihrem Fotoapperat auf die Lauer gelegt haben und einen besonderen Dank an Maiglöckchen, die das alle hier organisiert.

Lg Luise

Herzlichen Glückwunsch an Schokoblume für den 1. Platz :cool:
    Auch an Tono meinen Glückwunsch für den 2. Platz
    :cool:

Das neue Mai-Thema "Bäume" finde ich klasse, ich sehe auf dem Weg zur Arbeit soooo viele schöne bunte Bäumchen, dass es mir doch gleich den Tag versüßt :cool:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten