Forumstreffen 2007 - der ultimative thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • ersterer muß arbeiten
    zweitere muß lernen

niwashi, ders auch schad findet, dass Marci nicht erscheint ...

du zitierst heut in steno???
    e030.gif

und marci hört sich ja wohl echt ein wenig schwul an,
    findest du nicht auch???
    e055.gif

• gut dann Marcel ... wollt ja nur nett sein und mich einschleimen ...

niwashi, der nicht mißverstanden werden möchte ...

• Hallo ihr Lieben,

wie es aussieht sind wir 12 beim Forentreffen (Belén wollte das Zimmer selbst buchen, weil sie nicht genau wußte, wann sie anreist)

Falls noch jemand will, hat er bis 16:30 die Möglichkeit, sich in die Liste einzutragen, ansonsten buch ich die Zimmer so wie gewünscht!

Liebe Grüße
    Petra, die vielleicht doch lieber ein Einzelzimmer nehmen sollte, weil Kathi im Schlaf redet (wo ist bloß mein Stenoblock?)

und ursula? kommt sie am sonntag noch dazu?:)

sind die denn alle plötzlich verschwunden??? :rolleyes:

liebe grüße von kathi
    (die diese sprachlosigkeit nicht ganz versteht...)

hallo Kathi,

hatte ich ursprünglich vor, wollte wirklich gerne dabei sein. Da wir jedoch Samstag eine größere Feier haben und zwei meiner Gäste schon Freitag anreisen und bis Sonntag bzw. länger bleiben, ist es mir leider nicht möglich. Kann ja nicht vor meinen Gästen fliehen, werdet ihr sicher verstehen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen viel Spaß, gutes Wetter, gute Laune, gutes Essen,
    und.... und..... und..... und ich hoffe, ihr trinkt ein Glas Proseco auf mein Wohl

LG
    Ursula, die ebenfalls an Euch denken wird

• Hallo ihr Lieben, ich muß mich wohl abmelden. Bei uns überschlagen sich die Ereignisse im Moment. Aber nur gute. Nur alles ist mit viel Arbeit verbunden, schadet ja auch nicht. Schade für mich das ich nicht da bin, wenn ich lese was und wieviel ihr trinken wollt, so wäre es bestimmt gut wenn ein paar Norddeutsche dabei wären. Grüße von Monika

tja schade
    mit wem sollen sich nun die Bayern messen???

niwashi, der es sehr bedauert, dass nicht kommen kannst ...

fürs forentreffen....picknick

geli:....................2 kisten mineralwasser
    ..........................2 flaschen baileys
    ..........................pappteller und besteck für alle
    commander:........2 bleche buttermilchkuchen (er kanns nicht selber da in danmark)

liebe grüße von geli...die darum bittet die liste zu kopieren und fortzuführen

geli:....................2 kisten mineralwasser
    ..........................2 flaschen baileys
    ..........................pappteller und besteck für alle
    commander:........2 bleche buttermilchkuchen (er kanns nicht selber da in danmark)
    Blumenelfe:.........1 blech käse-mandarinen-kuchen
    ..........................1 große (wirklich große) Schüssel lecker Nudelsalat

Und ich hätte da noch ne Frage zum Samstagsprogramm:
    Im Rahmen des Umweltjahres natürlichERLANGEN findet am Samstag den 16. Juni 2007 von 10:00-18:00 Uhr auf dem Erlanger Schlossplatz der Rosentag statt.
    Gartenfreunde können nicht nur ihr Sortiment bereichern, sondern können auch lernen, wie man Rosen veredelt oder bei Fachvorträgen ihr Wissen erweitern. Nebenan ist die Orangerie (Schlossgarten) und der Botanische Garten. Außerdem werden 1.000 Rosen verschenkt.

War diese Veranstaltung mit 'Ausflug zur Rosenausstellung' gemeint?

Liebe Grüße von der Elfe die sich schon riesig freut!

Ach ja, hier noch der Link zur Veranstaltung (hab ich heute in der Tageszeitung gelesen, deshalb kommt der Vorschlag auch so spät): Erlangen - Portal der Stadt Erlangen - Rosentag auf dem Schlossplatz am 16. Juni

• Zurück
    Oben Unten