Forumstreffen 2007 - der ultimative thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Whirlpool? Hab ich da was verpennt?

niwashi, der mit Euch nur im chat whirlpoolt ...

Wo ist denn nur mein Badekleid???
    idee_009.gif

Mo, die das auch nur da tut...!:)

• also nochmal zum Mitmeißeln:

das Forentreffen ist ein züchtiges Wochenende gut gelaunter, netter Leute, die sich mal außerhalb des LCD-Bildschirms kennen lernen wollen ... nicht mehr und nicht weniger

niwashi, der auch nicht für die whirls zuständig wäre ...

....was muß das für ein Gefühl sein, virtuelle Freunde real zu treffen, deren Hände
    zu schütteln, sich in die Arme zu fallen.....echte
    182.gif
    verteilen....wenn überhaupt?

Vielleicht helfen anfängliche Namenschilder oder kennt man(n) & (Frau) sich ....?(klar)

Greeni wünscht allen eine tolles Wochenende, vergeßt' die obligatorische Dose
    Ölsardinen nicht, bei den Mengen, die Ihr hemmungslos vernichten wollt,
    sonst könnte es "Filmriß" geben oder peinliches Beweismaterial.........*grins*

Der "Grüne" wäre gern (zu gern) mit dem Töff-Töff gekommen, Zelt, Matratze
    und Street-Blaster immer dabei, 3-Tagesbart garantiert, aber es sollte nicht sein.

Vielleicht findet sowas ein Echo, heißt: ein Nachtreffen....kann ich mir vorstellen.

Apropos: Wetter zum Nürnberg-Treff: 23-25°C, Mix aus Sonne,Regen+Blitz.
    Nachts: 14°C....etwas kühl für Negliges....es sei denn...?

much fun ! *greenisdaumendrück*

lg

• also nochmal zum Mitmeißeln:

das Forentreffen ist ein züchtiges Wochenende gut gelaunter, netter Leute, die sich mal außerhalb des LCD-Bildschirms kennen lernen wollen ... nicht mehr und nicht weniger

niwashi, der auch nicht für die whirls zuständig wäre ...

ja wie schon weiter oben erwähnt....ich bin schüchtern und würde mich niiiiiiie im
    leben mit euch in eine wanne setzten.

geli....die sich auch auf ein schönes wochenende freut

Ich hoffe es findet sich einer der denn zurückgebliebenen ein Erinnerung mitbringt in Form eines Fotos vom lustigen beisammen sein.In Gedanken werden wir mit euch anstoßen auf weitere so schöne und Interessante Austauschungen.

Falls der von uns allen sehr geschätzte Admin Marcel ganz fix die Bildergalerie ins Forum bringt, dann gibts am Samstag bestimmt schon die ersten Fotos vom Treffen.

Liebe Grüße
    Petra, die auch gaaaaaanz schüchtern ist und im Hotel nur ne Dusche im Bad hat

Falls der von uns allen sehr geschätzte Admin Marcel ganz fix die Bildergalerie ins Forum bringt, dann gibts am Samstag bestimmt schon die ersten Fotos vom Treffen.

Liebe Grüße
    Petra, die auch gaaaaaanz schüchtern ist und im Hotel nur ne Dusche im Bad hat

wieso, gibts die Fotos aus dem Bad????

Vom Bad in die Galerie! *grins*

• Hallo ihr Banausininnen und Banausen (um Probleme mit dem Antidiskriminierungsgesetz zu vermeiden) :D

Ich wünsche euch ein tolles Treffen. Viel Freude, nette Gespräche, viel :cool: , einen zünftgen Abend und natürlich, dass ihr schon bald wieder alle gesund und munter wie eh und je im Forum rumwuselt ;)

Ja ich werde leider auch nicht dabei sein können, da ich morgen 8 Uhr fliege. Eigentlich sollte ich schon schlafen, weil ich dann ab morgen 5 Uhr bis Freitag ca. 9 Uhr kaum bzw. gar nicht dazu komme. Später dazu mehr.

Eine Galerie kann ich auf die schnelle nicht einrichten, aber ich richte die Einstellungen so ein, dass ihr große Bilder hochladen könnt als Anhang. Wie das geht, wisst ihr ja. Also 1000x1000 ist möglich und bis zu 2MB pro Bild. Aber macht es doch bitte e weng kleiner, sonst dauerts ewig mit dem Laden der Bilder ;)

Uns allen schöne Tage :)

Marcel

• Also ich hatte dann ganz gerne eine Fasche Rotwein, den Fisky (ohne Schokosahnezusatz) und den käse-mandarinen-kuchen.

take care be good

Ooooch

Wir werden sammeln und Dir ein Päckchen schicken. Falls es nicht ankommt hat es die Post wohl wegen des strengen Geruchs auf Grund des sich bereits im Gährungsprozess befindlichen Quark mit Mandarinen aussortiert.
    ...es wird wohl nicht das letzte Treffen sein!...naja, obwohl, mal abwarten...

...ich dachte immer die iren haben selber genug "fiski"....

und was den kuchen angeht....andrea....sollen wir ihm eine backmischung schicken?

liebe grüße von geli....die vor lauter aufregung nix fertig bringt

Meine Lieben alle
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    mit viel Sonne, keinen Regen, ohne Gewitter,
    d010.gif

mit viel Fiski und Prosecco,
    a025.gif

lecker Kuchen, lecker Picknick,
    g020.gif

viel Freude, noch mehr Spass,
    k055.gif

keine Kopfschmerzen danach,
    p020.gif

keine Hühneraugen vom vielen laufen,
    s015.gif

keine Fransen am Mund vom vielen Reden,
    p045.gif

keine schrumpeligen Finger vom Whirlen,
    e023.gif

keinen Muskelkater vom singen.........
    c060.gif

Kurzum:
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Alles Liebe und Gute
    UTE, die an euch denken wird, wenn sie ihre Torten macht

a040.gif

<schneuz> Fita, die auch an euch denken wird, und an den fielen fiski, und an Utes Torten
    - und die die Nürnberger schon mal vorwarnt
    a100.gif
    Mayday, Mayday ...

P.S.:
    VIEL SPASS!
    P.P.S.: Und benehmt euch, wenigstens ein Bisschen!
    P.P.P.S.: Und immer schön alles aufessen, damit es schönes Wetter gibt!
    P.P.P.P.S.: Habt ihr auch alle was Warmes zum Überziehen dabei?
    papperlapapp: Und wer hat hier schon wieder seine Tanzschuhe stehen lassen, hä?
    P.P.P.P.P.S.: Gute Fahrt!

• Zurück
    Oben Unten