Forumstreffen 2007 - der ultimative thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
N

niwashi

Guest
So, nachdem nun alle (alle?) ihr Kreuzchen gemacht haben und sich niemand für Paris entschieden hat, gebe ich bekannt, dass

das 1. internationale Hausgarten.net-Treffen

in Tokyo stattfindet. Nee, doch nicht, wo nochmal? Ah ja Nürnberg!

Und um ganz genau zu sein, es wird vom 15. bis 17. Juni 2007 sein!

Genaueres erfahrt Ihr in den kommenden Tagen.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch dann um eine definitve Zu- oder Absage, da das Organisationskommitee das Hotel reservieren und für ein wenig Kultur sorgen möchte.
Wie teuer darfs denn werden?

niwashi, der sich schon auf Euer Erscheinen freut ...

PS der Termin kann nicht mehr verändert werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • man/frau darf hier auch seinen Nürnbercher Bradwoschdsenf dazugeben!

niwashi, der auf Reaktionen wartet ... oder kommt nun keiner mehr? ...

• Deshalb habe ich meinen Senf noch nicht dazu gegeben.....

Liebe Grüße
    Petra, die den Termin in Ordnung findet, aber Nürnberg arg weit weg

nur als Mod hast Anwesenheitspflicht ... *indieluftguckundpfeif*

niwashi, dem Nürnberg zu nah ist ...

• ja also meinen *senfdazugeb*....:D

ich freu mich....und ich werd auch kommen,
    auto oder zug oder wie auch immer, ich werde euch
    nicht von meiner anwesenheit verschonen.:rolleyes:
    was die kosten angeht....schlage ich vor daß du lieber
    niwi ein paar übernachtungsplätze zur auswahl stellst.

liebe grüße von geli.....die in nürnberg nur das "atrium"
    kennt.:cool:

Hallo Geli,

die Hotelplanung ist schon im Gange, aber die genauen Kosten können wir erst nennen, wenn wir wissen, wieviele wir sein werden. Ich finde es schöner, wenn alle in einem Hotel schlafen und nicht auf mehrere verteilt.

Liebe Grüße
    Petra, die einige zur Auswahl hat

• Moin zusammen!

Ich habe gerade einmal bei expedia.de geschaut.

Ein Flug für mich am 16.06. hin und 17.06. zurück (Hamburg - Nürnberg)
    kostet im Augenblick bei BA nur knapp 80 €.

Dafür kann ich nicht mit der Bahn fahren!

Also , wenn ich in der Zwischenzeit nicht Tod umfalle, komme ich auch.:D

ja klar petra, das finde ich auch und wenn's dann da noch ein konferenzraum für unsere ultimative erste live-party gäbe,
    d025.gif
    wäre es besonders schön. (niwi pack schon mal den whirlpool ein).
    n030.gif

ich dachte nur, daß es evtl. welche unter uns gibt, die es von den kosten abhängig
    machen müssen, ob sie kommen oder nicht. daher sollten wir vielleicht mal einen
    ca.preis pro nacht (option je mehr kommen desto billiger) haben.

vielleicht können wir ja bolbi einspannen??? der sitzt ja vorort.

liebe grüße von geli......die sich tierisch freut und den gg einstweilen auf motorad-tour schickt
    c110.gif

• Hm, grummel.
    Ich habe mal nach Fluegen geschaut und bin nicht wirklich gluecklich geworden. Dublin - Muenchen fuer €162.-. Vorher mit Dem Zug nach Dublin und dann von Muenchen nach Nuernberg. Dazu kommt, dass ich auch noch mindestens zwei Urlaubstage brauche und da ich nur 20 pro Jahr habe bin ich darueber auch nciht so richtig gluecklich.
    Ich werde wohl eure Fotos ausdrucken, auf Pappe kleben und auf den Tisch stellen. Dann giesse ich Mineralwasser und Apfelsaft in Sektglaeser und tue so als sei es Proseggo. Das wird ein sehr trauriges Wochenende :(

• wir werden für Dich sammeln Kyle ... wie wir das aber mit den Urlaubstagen regeln, weiß ich noch nicht.
    Von München nach Nürnberg kann ich DIch mitnehmen, hab grad mal 30min bis MUC

niwashi, der schon mal ein Spendenkonto einrichtet ...

Ja Frank

So geht es mir auch, habe mich auch mal schlau gemacht

Flug 243,-Euro mit der Bahn 202,- Euro das ist der helle Wahrnsinn

ich muß noch überlegen und warte mal bis Petra Preise für die

Unterkunft hat.

Niwi bis wann mußt Du genau wissen wer kommt ?????

Gruß Petra
    die gerne zum Treffen fahren würde

Hallo Petra und alle anderen, die gern dabei sein möchten!

Die Preise für die Übernachtung kann ich erst nennen, wenn wir mindestens 10 Personen sind, denn dann bieten einige Hotels Gruppen-Preise an. Wenn ich mit den Hotels telefoniere, werd ich auch erfragen, wie lang- bzw. kurzfristig die Reservierung erfolgen kann.

Vielleicht können Fahrgemeinschaften gebildet werden, um die Fahrtkosten niedrig zu halten? Ein kurzer Umweg bei der Anreise dürfte doch nicht das Problem sein.

Liebe Grüße
    Petra, die noch mit Bolbi kontakten muss

Und um ganz genau zu sein, es wird zwischen 15. und 17. Juni 2007 sein!

Genaueres erfahrt Ihr in den kommenden Tagen.

hallo Niwashi,
    zwischen dem 15 und 17. Juni oder vom 15. - 17. Juni???
    Wir haben am 14. und 16. Juni eine größere private Feier, da gehts bei mir nicht.
    Aber - wenn ihr evtl. am 17. Juni noch alle den ganzen Tag in Nürnberg seid, vielleicht könnt ich da am Sonntag noch dazukommen. Ich hätte mich eigentlich gefreut, mal die Leute persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße von Ursula

@Ursula
    15. bis 17.6. ,,, habs auch grad geändert
    ich denke dass der ein oder andere sicherlich auch noch am Nachmittag da sein wird ...

niwashi, der es ja nicht weit bis nach Hause hat

Hallo Forumterfforganisation,

habe heute meine Urlaubsbestätigung erhalten

und muß nun
    g050.gif

absagen.

Ich wünsche allen, die nach Nürnberg fahren sehr viel Spas und Unterhaltung.

LG

Dieter, der
    g050.gif
    ist

Hola!

Bei mir aus nicht EU Land kommt der Flugpreis auf 364€, das habe ich aber gewusst, deshalb hat es mich nicht so überrascht. Ja, ich bleibe aber dabei und mache mit.

Hotelzimmer kann ich auch selber reservieren wenn ich irgendwann erfahre wo genau dass wir uns treffen, kein Problem.

Grüssli

hallo, ich melde mich jetzt erst weil ich erst gestern abend aus der nähe von berlin zurück gekommen bin und so erst lesen konnte was hier passiert ist. sollte ich jetzt durcheinander kommen seht es mir bitte nach, denn ich (wir) haben gerade unsere mutter verloren und wahrscheinlich wird auch noch gestritten weil da noch eine schwester ist die........
    aber jetzt zun thema: ich komme gern, aber ich muß erst mit meiner Fam. reden denn unser großer hat am 17.juni geburtstag und ich weiß noch nicht wie der ablaufen soll. sollte es so sein das keine besonderen gaste erscheinen (grad jetzt Familie wichtig) dann bin ich auf jeden fall von Freitag bis Samstag dabei. vielleicht auch nur am Samstag. ist grad alles ein bisschen schwer zu entscheiden. gebt mir bitte 1-2 tage zeit um konkret zu werden. ich melde mich, versprochen !!!
    traurig0049.gif

• Zurück
    Oben Unten