Forumstreffen 2007 - der ultimative thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann es leider noch nicht versprechen.
Aber wenn's geht, komme ich gern.

Tono... hat's ja nicht weit nach Nürnberg

• Hallo Frank,
    das mit eurer Mutter tut mir leid! Ich kann mir denken, dass du nun andere Dinge im Kopf hast als ein Forentreffen.

Noch hast du genügend Zeit für die Entscheidung, ich bin grad erst bei der Hotelauswahl und ein Zimmer mehr wird bestimmt möglich sein.

Liebe Grüße
    Petra

warum beschleicht mich auf einmal so das Gefühl ....

niwashi, der sich nicht gerne mit sich selber trifft ...

• Ja wer hat denn das Datum festgelegt? Du oder wir?

Tono... ist im Juni vermutlich in Ägypten

• h, denn ich (wir) haben gerade unsere mutter verloren

hallo Frank,
    das mit Deiner Mutter tut mir leid. Ich habe meine Mutter auch vor eineinhalb Jahren verloren. Sie war zwar schon 85, aber wenn es ein Familienmitglied betrifft und noch dazu die Mutter, ist es immer zu früh.

Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht,
    liebe Grüße von Ursula

Warum...Niwi?

Ich sage es dir:

Weil Reaktionen auf einmal nur lauwarm sind.

Grossenteils waren die Leute "Feuer und Flamme" und jetzt ist es schon am abflauen.
    Schwach...schwach..

Ehrlich gesagt, es wird mich schon "stinken" dass man Nürnberg ausgewählt hätte damit die mehrheit es einfach hat, und jetzt könnte es einem noch blühen dass die Leute die am nähesten sind; nicht kommen.

Petra natürlich will ich mit euch zusammen im Hotel sein!! ich wollte es nur vereinfachen.
    Meine andere Überlegung ist dass wenn am ende ganz wenig kommen, könnte man unter die zukünftige anwesende die Ort des Treffens nochmals überdenken...
    Vielleicht ist es noch zu früh über so etwas zu reden, und vielleicht hätte ich das nicht einmal da schreiben sollen...

• Noch etwas,

Ich bin dort wo ich sein will, und nicht dort wo ich vermute es zu sein.

Es ist wie immer eine Frage des prioritäts. Die Zeiten überall sein wollen habe ich ab 20 hinter mir.

Bin ich sauer? wer weisst...

Belèn,

was soll das denn jetzt?
    Und wenn Du eine Priorität von mir verlangst, dann gebe ich dir eine:
    Wenn mein Chef sagt, flieg nach Ägypten, dann tue ich das!

Tono... bittet einfach um Rücksicht

uiuiui...

nur mal ruhig blut....ich denke doch daß unsere "nürnberger" sowieso kommen...oder??? und da sind es auf einen schlag 4 die mir einfallen...und dann noch belén und pere...und niwi...und...und...
    dann fallen mir da noch welche ein, die hier noch nichts gesagt haben, aber von denen ich weiß daß sie kommen wollen....
    .....mir ist aufgefallen, daß einige in letzter zeit nicht im forum sind...also auch noch nix
    mitbekommen haben...lassen wir der gemeinde noch ein bissl zeit bevor wir uns damit ab-
    finden, daß wir nur ne handvoll sind.

@API....wa isch eigentlich mit dir, du hosch jo no garnix gsait? witt du vielleich ett komma?

liebe grüße von geli.....die auf jeden fall kommen wird....wil sie den gg nu schon auf motoradtour geschickt hat.

• Es täte mir leid, wenn deswegen jetzt ein Streit ausbricht.
    Meine häufige Forenanwesenheit mag darüber hinwegtäuschen, dass ich ein vielbeschäftigter Mensch bin. Vielleicht sollte ich eine Pause einlegen, bis sich alles wieder ein wenig beruhigt hat.

Tono

PS:
    Belèn, du hast Post

was hab ich denn jetzt verpaßt ? hört auf zu streiten( wenn es denn einer ist). noch einmal zu mir. ich werde unbedingt da sein und vielleicht sogar bis sonntag. nur ich werde eben so starten(rückfahrt) das mein sohn auch noch zu seinem recht kommt. und es war vorher klar das man nicht alle unter einen hut bekommt(zeitlich), also was soll die aufregung ? mit mir kann man fest rechnen es ist nur nicht klar ob bis sonntag. also alle die nase in den wind und dann wirds schon!!!!!

UND wir alle sollten dankbar sein das es organisiert wurde (DANKE NIWI
    h040.gif
    ) und uns darauf freuen das es wirklich zu stande kommt egal mit wieviel leuten. auch wenn ich im moment nicht zu den fröhlichsten menschen zähle, freue ich mich schon aufs treffen. autsch, Pere hab dich vergessen wie durch ursula grad bewiesen. also auch dir
    k015.gif
    und DANKE

-neugier-;35889und ich freu mich schon fürchterlich schrieb:
    Ach ne Kathi, fürchten brauchst du dich nicht. Möchtest du zusammen mit pere die anderen erschrecken?
    -------------------
    Ich muß dir recht geben Kathi, es ist schade, wenn schon vorher wegen dem Treffen Differenzen aufkommen. Niwi und Pere haben sicher ihr Bestes getan.
    Es ist immer schwierig, viel Leute unter einen Hut zu bringen. Jeder der Lust und Zeit hat wird kommen und es werden schon einige zusammenkommen damit nicht die ganze Mühe umsonst war.

Liebe Grüße von Ursula, die sehr dran interessiert wäre, evtl. Sonntag noch dazuzustoßen

Lass gut sein, Kathi.
    Niemand bleibt dem Treffen aus böser Absicht fern.
    Aber dass manche enttäuscht sind, kann ich absolut nachvollziehen. Es geht mir nicht anders.

Tono

Tach zusammen,

habe im Moment leider wenig Zeit, aber das angezicke hier verstehe ich nicht. Es kann und muß jeder für sich entscheiden ob er kommen kann ( oder mag ). Und der Job geht ja logischer weise vor. Das der Termin nicht jedem in den Kram paßt war doch wohl vorher schon klar. Aber eins ist sicher: ICH KOMME.

Viele Grüße Bernd

Also, jetzt kommt definitiv MEINE ZUSAGE. Unser großer muß auf einen Lehrgang und fährt schon am Sonntag, also an seinem Geburtstag, so daß er nicht da ist und wir dann die Geburtstagsfeier auf's Monatsende verschieben,da dann meine Frau auch Geb. hat und der Besuch der kommen wollte eben erst dann kommt. Der Satz war jetzt richtig schlechte deutsch ,oda nich.
    Also bitte plant mich ein. Ich fahre mit dem Auto
    e4fc_18.JPG
    und fand die Idee einer Fahrgemeinschaft nicht übel. Jetzt wäre gut zu wissen ob sich ein kleiner Umweg lohnt um jemanden abzuholen. Mein weg führt auf der A3 Passau direkt nach Nürnberg, aber ich mach auch gern einen kleinen Umweg oder wie schon mal angeboten hole ich (z.B. Luna vom Bahnhof
    uebersicht__bahnhoefe__bf__speikern.jpg
    oder auch Flughafen
    3811_Vorfeld.jpg
    ab). Sollte es bei der Gelegenheit möglich sein noch ein paar Leute abzuholen, dann gern. So nun sind wir schon einer mehr

• Zurück
    Oben Unten