Forumsschluckauf

• Meinst du, wir sind gehackt worden, und jetzt gibt's hier nur noch fake facts? (Ich meine außer den paar kleinen fake facts, die wir uns bisher hier selbst geschrieben haben, weil wir's nicht besser wussten ... :unsure:)

Oops! We ran into some problems. Please try again later. More error details may be in the browser console.

• Forum ist jetzt bei mir wieder absolut lahmarschig. Beim klicken auf Threads läääääd es und lääääd. Bei meinen anderen Standartseiten die ich so regelmäßig abklopfe hab ich keine Probleme. Den Servern ist wohl auch zu heiß?

• Du meinst die Kartoffeln?
    Sie stellen gerade von den Lagerkartoffeln auf Frühkartoffeln um, da kann es passieren, dass es zu kohlenhydratflutuationsbedingten Einschränkungen kommen kann. Aber @Sunfreak ist bestimmt schon mit einem Glas miraclewhip dabei, zu schmieren.

• Was ist da jetzt jeden Abend ab 21:00 los - bis dahin geht es, danach kommt quasi nirgends mehr hin.

Da steht aber heute wieder jemand auf der Leitung, ganz schön holprig gerade...... :rolleyes:

Ah, Danke für den Tipp!
    Habe es auch mit dem Handy getestet, läuft einwandfrei.
    Dann liegt es an meinem Rechner hier......

Konnte heute noch keine Holprigkeiten feststellen, weder mit Handy noch mit Rechner.

• Zurück
    Oben Unten