Forumsschluckauf

Supernovae

Foren-Urgestein
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
7.103
Ort
NRW -zwischen Duisburg/Venlo
Moin,

In letzter Zeit passieren hier ja komische Dinge.

Nicht nur, dass bei manchen usern einzelne Themen nicht zu finden sind, bei mir ist auch etwas komisch...

Neuerdings (seid dem Wochenende) bekomme ich zu jedem Thema, in dem ich schrieb/die Benachrichtigung aktiviert habe, bei jeder neuen Antwort eine Email-Benachrichtigung.

Das habe ich nicht aktiviert und finde es merkwürdig.
Wurde ein update eingespielt?

Lieben Gruß
 
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Ich verzeichnete heute unter PN mit Verblüffung einen Verweis auf Beiträge in einem laufenden Chat. Naja, Kontrollverlust müssen wir ja leider gegenwärtig in vielen Lebensbereichen verzeichnen.:D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.580
    Ich verzeichnete heute unter PN mit Verblüffung einen Verweis auf Beiträge in einem laufenden Chat. Naja, Kontrollverlust müssen wir ja leider gegenwärtig in vielen Lebensbereichen verzeichnen.:D


    Etwa in einem, an dem Du sonst gar nicht eingeladen bist und teilnehmen kannst?
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.489
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Opitzel, ich versuche mal zu übersetzen, denn einen Chat haben wir ja schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Du hast bei den Nachrichten über die Unterhaltungen (den früheren PN, Privatnachrichten) einen Hinweis auf einen Post in einem deiner öffenlichen Threads bekommen?

    Bist du sicher, dass die Nachricht am Briefsymbol für die Unterhaltungen war und nicht an der Glocke daneben und nur anzeigt, dass jemand dich in deinem Thread mit @Opitzel erwähnt hat oder dir ein like gegeben hat? Beide Möglichkeiten der Nachricht liegen ja eng nebeneinander. :fragend:
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Nein,@Pyromella, der Hinweis hing "nicht an der großen Glocke", sondern steckte im "Couvert", das bislang für die privaten Nachrichten verwendet wurde.
    Da steckt er übrigens immer noch.
    Gibt es die PN nicht mehr? Ich habe dazu nichts gelesen und bin schon ganz verlegen wegen des nicht mehr aktuellen "Chat".
    Ehrlich, die "alte" Fasson des Forums gefiel mir sehr viel besser.
    Dass ich über 400 Dias von der vorletzten Thüringer Landesgartenschau mit den abgeschafften Alben verloren habe, habe ich überdies bis heute nicht verschmerzt.
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich bekam auch schon Nachrichten, die mehrere Tage alt waren und ich konnte einige Zeit auf PN´s nicht antworten. Jetzt geht es wieder.
    Man wundert sich halt.......
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.489
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gibt es die PN nicht mehr? Ich habe dazu nichts gelesen und bin schon ganz verlegen wegen des nicht mehr aktuellen "Chat".

    Die PN heißen jetzt "Unterhaltungen", sind genauso vertraulich und können von bis zu fünf Usern zusammen genutzt werden. Das empfinde ich durchaus als Verbesserung.

    Den Zugriff auf meine schon eingestellten Fotos und die Fotoalben vermisse ich auch, noch mehr vermisse ich den Chat. Schade, dass es das alles schon sehr lange nicht mehr gibt.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.489
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Jede Seite lädt ewig und eben im Wetterthread konnte ich nichts ins Antwortfeld hineinschreiben.

    Ob da heiße Tücher noch reichen, oder ob wir nicht doch besser den Holzhammer suchen?
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Bei mir war es eine halbe Stunde lang auch nicht mehr möglich den doppelten Beitrag im Wettertrööt zu löschen. Liegt's am Gewitter?
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    War dann wohl doch eher 'ne Magenverstimmung, als 'n Schluckauf. Aber nun scheint es ja wieder zu gehen...

    Grüßle, Michi
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Meinst du, wir sind gehackt worden, und jetzt gibt's hier nur noch fake facts? (Ich meine außer den paar kleinen fake facts, die wir uns bisher hier selbst geschrieben haben, weil wir's nicht besser wussten ... :unsure:)
     
    M

    mikaa

    Guest
    Oops! We ran into some problems. Please try again later. More error details may be in the browser console.
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Forum ist jetzt bei mir wieder absolut lahmarschig. Beim klicken auf Threads läääääd es und lääääd. Bei meinen anderen Standartseiten die ich so regelmäßig abklopfe hab ich keine Probleme. Den Servern ist wohl auch zu heiß?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Du meinst die Kartoffeln?
    Sie stellen gerade von den Lagerkartoffeln auf Frühkartoffeln um, da kann es passieren, dass es zu kohlenhydratflutuationsbedingten Einschränkungen kommen kann. Aber @Sunfreak ist bestimmt schon mit einem Glas miraclewhip dabei, zu schmieren.
     

    aurinko

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2015
    Beiträge
    3.179
    Ort
    Tirol
    Was ist da jetzt jeden Abend ab 21:00 los - bis dahin geht es, danach kommt quasi nirgends mehr hin.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Da steht aber heute wieder jemand auf der Leitung, ganz schön holprig gerade...... :rolleyes:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Ah, Danke für den Tipp!
    Habe es auch mit dem Handy getestet, läuft einwandfrei.
    Dann liegt es an meinem Rechner hier......
     
  • Oben Unten