"Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thread"

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

@waldfee
    und vergiß das schwedische nicht ... kara vänina

niwashi, der noch mehr als multikulti wird ...

NEIN - vergess ich nicht!

Habe heute kleine Filzelche und rotweiße Papierherzchen für unseren Tannenbaum erstanden - da werde ich immer an Bullerbü erinnert werden ...

kleine waldfee

die gerne mal nach Schweden reisen möchte ... es wäre dann das erste Mal!

• AW:

....muß das schwedische aber auf das neue jahr verschieben....

.....wenn ich wieder ganz fit bin.....den skiurlaub hinter mir....die inventur geschafft

............und das weihnachtszeug weggepackt habe.

liebe grüße von geli....dich auch gern mit bella griechisch machen würde

• AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

Hey - das ist hier der fiese Kampfthread, dachte ich doch. Schon wieder alles so nett hier.
    Hat irgendjemand was Fieses auf Lager? So klischeemäßig geschlechterlich?

Zuletzt bearbeitet:

soll ich?

niwashi, der da schon noch was auspacken könnte, dann aber um seinen Mod-Sessel fürchtet ...

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

Jo, isoliert gefährlich is' ja nicht wirklich gefährlich.

.P.S. Ruiniert meinen post-Durchschnitt per Tag, ich wollte mich doch zur Winterruhe setzen... mach's bitte nicht zu interessant ...

AW: "Fortsetzung des Kater-Threads" oder "Der offiz. Geschlechtersindverschieden-Thre

Ja, los ... Niwi

komm doch , komm doch !

( hab mir die Boxhandschuhe schon schnüren lassen ... )

- stehen dir gut, die schweren Hände, Waldfee! Schöner Kontrast zur grazilen Figur!

• aw

Genau Peter, pack' mal die Chauvisprüche aus
    c026.gif
    ....aber die fiesen.

ich laß mich doch nicht von Euch Quasseltanten provozieren, ich doch nicht!

niwashi, der für Euch keine Boxhandschuhe braucht ... das Weib will doch richtig geschlagen werden ...

Gähn - da war Oskar Kokoschka schon "weiter-", es will gemordet werden!
    Mörder, Hoffnung der Frauen oder so ähnlich... wie gesagt, aus Männerphantasie und -mund.
    Obwowhl, der kleine Tod...

nicht? Lach - technisch, trotz aller virtuellen Virtuosität (noch?) unmöglich. Sonst wäre das amüsante Suchtpotential wohl unbegrenzt.

der "kleine tod" ... hab ich da was verpaßt ...? Kokoschka ist nicht gerade mein Repertoir - Österreicher!

niwashi, der immer mehr Lücken aufweist ...

aaaah nu! mist. natürlich ...

niwashi, dem das jetzt peinlich ist ...

• Zurück
    Oben Unten