Form der Abstimmung beim monatlichen Fotowettbewerb

• Ersteller Ersteller Schokoladenblume
  • Erstellt am Erstellt am

Form der Abstimmung beim monatlichen Fotowettbewerb

• Alles wie bisher, geheime Abstimmung

Stimmen: 17 38,6%
  • Alles wie bisher, öffentliche Abstimmung

Stimmen: 27 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • da sind wir schon wieder einer Meinung....;), aber lassen wir mal noch etwas Platz für weitere Meinungen des Themas betreffend.

• Das war mal aus Spaß an der Freude angefangen und nun wird hier um Regeln diskutiert,

Auf die Gefahr hin mir Feinde einzufangen, aber ich muss es los werden....Ich schließe mich dem Ganzen voll und ganz zu, was avenso geschrieben hat. Kindergarten ist daraus geworden...... Seid Erwachsen!!!!

Wenn die verantwortliche "Veranstalterin" des Fotowettbewerbs eine Abstimmung zur Diskussion stellt, warum soll man dann nicht seine Meinung kund tun dürfen und darüber abstimmen können?

:-P

meinungsfreie Grüße
    Tono

• Wenn die verantwortliche "Veranstalterin" des Fotowettbewerbs eine Abstimmung zur Diskussion stellt, warum soll man dann nicht seine Meinung kund tun dürfen und darüber abstimmen können?

meinungsfreie Grüße
    Tono

Ja, wie meinst das denn?

Hier sagt doch jeder seine (wird doch die eigene sein?) Meinung und niemand hat es verboten. Oder hab ich jetzt was überlesen?

siehe Franks Beitrag vom 08.09.2011 und die zustimmenden Antwortposts.

unstimmige Grüße
    Tono

es war nicht meine Absicht hier Unfrieden zu stiften wenn das so rüber gekommen sein sollte. Es war nur meine Meinung dazu wie sich teilweise geäußert wurde.

auf weiterhin schöne Bilder hoffend, Frank.

• Ich finde es schade, dass eine Abstimmung nötig ist, wobei mir persönlich egal ist, wer für wen und warum gestimmt hat. Und wenn er es nötig hat, soll er auch für sich selber stimmen.
    Traurig ist dadurch nur, wenn es in Zukunft öffentlich ist (und wenn es noch so demokratisch ist), dass wahrscheinlich einige nicht mehr mitmachen werden.

• Boh Tono, genau was ich schon seit Wochen denke :D

Abstimmen werd ich nicht da die Option "ist mir piepegal" fehlt.

LG Feli

Wenn die verantwortliche "Veranstalterin" des Fotowettbewerbs eine Abstimmung zur Diskussion stellt, warum soll man dann nicht seine Meinung kund tun dürfen und darüber abstimmen können?

meinungsfreie Grüße
    Tono

siehe Franks Beitrag vom 08.09.2011 und die zustimmenden Antwortposts.

unstimmige Grüße
    Tono

Genau das meine ich! Warum soll man keinen Unfrieden stiften dürfen?
    Ist doch voll langweilig!

angeödete Grüßerei
    Tono

da werd noch einer schlau draus, denn das las sich ganz anders zu verstehen.
    liebe Grüße trotzdem :d

Was gibts da nicht zu verstehen?
    Bitte einfach nochmal die Posts lesen, auf die ich mich bezogen habe und dann mit meinen Aussagen in diesem Fred vergleichen. Ums kurz zu machen: Ich bin einfach mal dagegen und dafür, dass jederzeit alle darüber diskutieren dürfen, bestehende Regeln zu ändern.

anarchistische Grüßerei
    Tono

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten