Forenwanderkarte 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na hoffen wir mal nicht, dass Ostern schon vor der Tür steht.

Ein Geständnis:

Die Karte ist heute leider nicht weitergewandert. :(:( Ich habe mich zwar sooooo beeilt, um nach Hause zu kommen, aber es doch nicht bis zur Briefkastenleerung geschafft. Plöder Winter! :schimpf:

Ach wie schön, dass man hier mal wieder was über die Forenwanderkarte erfährt! ;):grins:

Lieschen, nicht so schlimm. So ein glitschiger Tanz um den Briefkasten ist maximal unratsam. Lass dir Zeit, die Kliniken sind eh schon mit Knochenbrüchen überfüllt. Da brauchst du dich nicht wegen imaginärer Termine noch dazuzugesellen. :)

• Ach wie schön, dass man hier mal wieder was über die Forenwanderkarte erfährt! ;):grins:

Lieschen, nicht so schlimm. So ein glitschiger Tanz um den Briefkasten ist maximal unratsam. Lass dir Zeit, die Kliniken sind eh schon mit Knochenbrüchen überfüllt. Da brauchst du dich nicht wegen imaginärer Termine noch dazuzugesellen. :)

Ich habe vorhin die Unfälle auf den Autobahnen gesehen. Da bangt man ja um jeden, der da raus muß.

Warum streuen die Streufahrzeuge immer hinten und fahren selber noch auf Glatteis? Ist doch idiotisch. Heute mußte einer deswegen aus dem Graben gezogen werden.

Mich haben heute auch einige Leute mitleidig angesehen, als sie alle in die endlich gekommene Straßenbahn einstiegen und ich als einzige draußen blieb. Aber was soll's - war nicht meine Linie. :rolleyes:

• Lieschen das macht doch nix. Bei mir ist sie auch einen Tag länger gelegen
    als zuerst gedacht.

Aber schön dass du dich hier meldest.

• Warum streuen die Streufahrzeuge immer hinten und fahren selber noch auf Glatteis? Ist doch idiotisch. Heute mußte einer deswegen aus dem Graben gezogen werden.

Lach, Göga hatte Sonntag morgen um kurz nach 7 - auf dem Weg zum Skifahren am Feldberg - nach nächtlichem Eisregen so ein Streufahrzeug vor sich.
    Der Fahrer ist doch tatsächlich rückwärts gefahren, damit er auf seinem eigenen Split den Weg zurück zum Bauhof schafft :grins:
    Dort hat er Ketten aufgezogen um dann auch die kleinen "berguffi/bergabbi"-Sträßchen hier befahren zu können!

Viele Grüße
    Elkevogel

• Mensch Lieschen, tolle Seite. :o:o

Ach was ich noch erwähnen wollte.
    Ihr könnt schon was ins Buch kleben, aber denkt daran,
    es sollten keine dicken Sachen sein.
    Wenn der 25. das Buch bekommt wird es nicht mehr zu gehen,
    oder schlimmstenfalls auseinander fallen.

Ansichtskarten finde ich fast schon zu dick. Normales Papier
    denke ich wird schon gehen.

Mensch Lieschen, tolle Seite. :o:o

Ach was ich noch erwähnen wollte.
    Ihr könnt schon was ins Buch kleben, aber denkt daran,
    es sollten keine dicken Sachen sein.
    Wenn der 25. das Buch bekommt wird es nicht mehr zu gehen,
    oder schlimmstenfalls auseinander fallen.

Ansichtskarten finde ich fast schon zu dick. Normales Papier
    denke ich wird schon gehen.

Selbst Papier, Feli, ist schon an der Grenze. Ich habe versucht, die Schriftseite handschriftlich zu bewältigen. Aber man soll es doch auch noch lesen können. :(

Papier wird in seiner Dicke immer wieder unterschätzt. Sollten wir nächstes Jahr noch einmal ein Almanach machen, wäre vielleicht ein Ringbuch das Mittel der Wahl.

Dann besteht höchstens noch die Gefahr, dass zum Schluß Paketgebühren für den Versand bezahlt werden müßten. :grins:

Leider kamen die Einwände zu spät, da war ich schon fertig. :( Rausreißen wollte ich es nicht wieder. :mad:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten