Weia - wie kommt denn das?
Dachte du hast das extra so gemacht - dass man nicht so viel erkennen
kann.
Ja, das isser!:grins:
Inmitten seiner Blumenrohre...
... in die derzeitige Welthauptstadt des Fußballs!!!
Liebe Grüße
von
Moorschnucke
Natürlich München, wo sonst?.. und morgen geht das Büchlein nach Süden in die derzeitige Welthauptstadt des Fußballs!!!
Nur das Papier stinkt fürchterlich, so dass man sich jedesmal die Hände waschen muss, nachdem man es angefasst hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es am Papier liegt oder ob Ihr alle quarzt bis zur Selbstvergasung
wanderbare Grüße
Tono
.... na das wär`doch was: Jeder packt noch die heimische Spezialität eingetuppert mit zur Forenwanderkarte.... mmmmmhh, bei knapp 30 ° C bleibt`s Würstchen dann auch noch schön warm....
Aber die Biere, die so schön geprickelt hat in meine Bauchnabel wäre dann auch warm wie meine Pippi...
Sonnige
Stück Flönz käm bestimmt auch gut bei der Hitze
Verschwitzte Grüße
Gabi
Willkommen wieder zu Hause, Lieschen!
Haetteste vorher was gesagt, wir hatten vorgestern Eisbein mit (selbstgemachtem) Sauerkraut! haette ich Dir glatt vorbeigeschickt, d. h., direkt zu Dir!
Kia ora
Spam an: Nachricht in den geheimen Garten: Es ist nicht das NZ-Nationalgericht!
Aber Kaenguruhschenkel ist es auch nicht, hier isst man kein Kaenguruh! :schimpf:
Bei uns ist Steak und Steak und nochmals Steak angesagt! Das Stueck pro Person so etwa 600 - 800 Gramm schwer. Einfach auf den Grill geworfen ohne Wuerze schoen schwarz gegrillt, das ist das einzig Wahre!!
Wenn es das nicht gibt, dann Lammkeule, nur die Keule, sonst nichts vom Lamm!
OK, jetzt wohl auch nicht mehr, aber das war es schon noch vor einiger Zeit. :grins:
Spam Ende!
Kia ora
Spam an: Nachricht in den geheimen Garten: Es ist nicht das NZ-Nationalgericht!
Bei uns ist Steak und Steak und nochmals Steak angesagt! Das Stueck pro Person so etwa 600 - 800 Gramm schwer. Einfach auf den Grill geworfen ohne Wuerze schoen schwarz gegrillt, das ist das einzig Wahre!!
Spam Ende!
Kia ora
das Buch ist nun bei mir gelandet, ich werd ein paar Berge reinpacken und am Montag auf die Reise schicken ... in eine Gegend die viele Berge gebrauchen kann ...
n.
PS ein unverblümtes Foto folgt
...hat mal jemand mitgezählt? Schaffen wir`s bis Weihnachten???
a:Aaaaaalso liebe Heide,
Ich bin Samstag aus dem Urlaub zurück und habe das Büchlein bei mir.
Mo, die sich sputet
Wo sind denn nun die Bilder niwashi?
Ich will Bilder sehen .......... aber zackig
hatte nur gedacht, Niwi haette zuuuviel Berg reingesteckt
Brauchst Dich nicht so zu beeilen, immerhin sind es ja noch 127 Tage.