Forenwanderkarte 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach unten wär ja auch nicht so toll :(

geruchsempfindliche Grüße :grins: upps Spam....

• AW: BILDER - Forenwanderkarte

Ja, das isser!:grins:
    Inmitten seiner Blumenrohre...

Die Post iss auch nimmer das wasse mal war.

Sowas von unfreundlich.

• Hallo,

Feli weiß Bescheid, es wird von mir keine Bilder geben - das Buch ist unbearbeitet unterwegs zur nächsten Adresse.
    Ich habe mich aus persönlichen Gründen vorerst aus der Kette ausgeklinkt.

Liebe Grüße
    Elkevogel

Es ist vollbracht :grins:
    Ich hab's endlich geschafft, mein Beitrag ist geschrieben.
    Ich bitte um Entschuldigung, dass es solange gedauert hat.
    Das Buechlein geht heute per Post in's Muensterland.

Huhu Heide,
    danke schön für deine Post, die vorhin ankam - das ging aber fix!

Hab schon fotografiert und eingestellt ...., werde heute noch Fotos und Dichtung zu Papier bringen.. und morgen geht das Büchlein nach Süden in die derzeitige Welthauptstadt des Fußballs!!!

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

.. und morgen geht das Büchlein nach Süden in die derzeitige Welthauptstadt des Fußballs!!!
    Natürlich München, wo sonst? :roll:

Es tut mir leid, dass ich euch etwas warten lassen musste. Ich bin im Moment mit sovielen anderen nicht gärtnerischen Dingen beschäftigt, dass ich das Büchlein zwar gleich durchgeblättert und fotografiert, die Ankunft aber noch nicht gemeldet habe. Das sei hiermit nachgeholt.

Die Mühe, die sich meine Voradressaten gegeben haben, ist beeindruckend! Nur das Papier stinkt fürchterlich, so dass man sich jedesmal die Hände waschen muss, nachdem man es angefasst hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es am Papier liegt oder ob Ihr alle quarzt bis zur Selbstvergasung :roll:

Anyway, das Büchlein wird noch eine Woche liegen, bevor ich dazu komme, es mit Münchner Inhalt zu füllen. Habt bitte etwas Geduld mit mir.

wanderbare Grüße
    Tono

Nur das Papier stinkt fürchterlich, so dass man sich jedesmal die Hände waschen muss, nachdem man es angefasst hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es am Papier liegt oder ob Ihr alle quarzt bis zur Selbstvergasung :roll:

wanderbare Grüße
    Tono

Das ist bestimmt auf mich gemuenzt
    ang.gif

So, das Büchlein ist mit Münchner Inhalt befüllt unterwegs in die Pfalz.

bayerische Grüße
    Tono

.... na das wär`doch was: Jeder packt noch die heimische Spezialität eingetuppert mit zur Forenwanderkarte.... mmmmmhh, bei knapp 30 ° C bleibt`s Würstchen dann auch noch schön warm....

Aber die Biere, die so schön geprickelt hat in meine Bauchnabel wäre dann auch warm wie meine Pippi...

Sonnige

.... na das wär`doch was: Jeder packt noch die heimische Spezialität eingetuppert mit zur Forenwanderkarte.... mmmmmhh, bei knapp 30 ° C bleibt`s Würstchen dann auch noch schön warm....

Aber die Biere, die so schön geprickelt hat in meine Bauchnabel wäre dann auch warm wie meine Pippi...

Sonnige

Schade, dass ich das Buechlein schon hatte,
    ich haett sonst ein paar Krabben dazugepackt :grins:

Willkommen wieder zu Hause, Lieschen!

Haetteste vorher was gesagt, wir hatten vorgestern Eisbein mit (selbstgemachtem) Sauerkraut! haette ich Dir glatt vorbeigeschickt, d. h., direkt zu Dir! ;)
    Kia ora

Willkommen wieder zu Hause, Lieschen!

Haetteste vorher was gesagt, wir hatten vorgestern Eisbein mit (selbstgemachtem) Sauerkraut! haette ich Dir glatt vorbeigeschickt, d. h., direkt zu Dir! ;)
    Kia ora

... Hi Kia,

das ist aber nicht das neuseeländische Nationalgericht... oder?! Denke mir mal, das ist eher gegrillter Känguruh-Schenkel an Kiwi-Chilli-Creme?!

Appetitliche

Spam an: Nachricht in den geheimen Garten: Es ist nicht das NZ-Nationalgericht!
    Aber Kaenguruhschenkel ist es auch nicht, hier isst man kein Kaenguruh! :schimpf:
    Bei uns ist Steak und Steak und nochmals Steak angesagt! Das Stueck pro Person so etwa 600 - 800 Gramm schwer. Einfach auf den Grill geworfen ohne Wuerze schoen schwarz gegrillt, das ist das einzig Wahre!!
    Wenn es das nicht gibt, dann Lammkeule, nur die Keule, sonst nichts vom Lamm!
    OK, jetzt wohl auch nicht mehr, aber das war es schon noch vor einiger Zeit. :grins:
    Spam Ende!

Kia ora

Aber Kaenguruhschenkel ist es auch nicht, hier isst man kein Kaenguruh! :schimpf:
    Bei uns ist Steak und Steak und nochmals Steak angesagt! Das Stueck pro Person so etwa 600 - 800 Gramm schwer. Einfach auf den Grill geworfen ohne Wuerze schoen schwarz gegrillt, das ist das einzig Wahre!!
    Wenn es das nicht gibt, dann Lammkeule, nur die Keule, sonst nichts vom Lamm!
    OK, jetzt wohl auch nicht mehr, aber das war es schon noch vor einiger Zeit. :grins:
    Spam Ende!

Kia ora

Ich krieg Hunger ...:grins:

Spam Ende!

Kia ora

Hallo Kia,
    oh, das hört sich gut an... Nun weiß ich, wo ich meinen Rentner-Traum erfüllen kann. Hoffentlich machen das dann noch meine Zähne mit!!!:p

Hungrige

das Buch ist nun bei mir gelandet, ich werd ein paar Berge reinpacken und am Montag auf die Reise schicken ... in eine Gegend die viele Berge gebrauchen kann ...

n.

PS ein unverblümtes Foto folgt

das Buch ist nun bei mir gelandet, ich werd ein paar Berge reinpacken und am Montag auf die Reise schicken ... in eine Gegend die viele Berge gebrauchen kann ...

n.

PS ein unverblümtes Foto folgt

Waren die Berge zu schwer, Niwi ?
    Vielleicht hat der Postbote nu Ischias, oder warum ist bisher keine neue Eingangsmeldung zu lesen ?

Bitte immer mit der Ruhe Heide :)

Ich weiß dass das Büchlein beim nächsten Empfänger angekommen
    ist.
    Sie war aber im Urlaub und wird sich bestimmt die nächsten Tage
    melden.

LG Feli

:pa:Aaaaaalso liebe Heide,

Ich bin Samstag aus dem Urlaub zurück und habe das Büchlein bei mir.
    Wird etwas dauern, weil ich nebenbei noch im Dienste des Staates was Gutes tun muß :p.

Ich habe aber schon einiges gesammelt und muß nun in den nächsten 5 Wochen :grins: einen Drucker finden, na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Mo, die sich sputet;)

Ich weiß es nicht Lieschen.

Aber vielleicht ist Mo so freundlich auch die Seiten von
    Mutabilis hier einzustellen.

Liebe Mo, würdest du vielleicht?

hatte nur gedacht, Niwi haette zuuuviel Berg reingesteckt
    Brauchst Dich nicht so zu beeilen, immerhin sind es ja noch 127 Tage.

nee Heide,

es können gar nicht zu viele Berge sein...:D
    Hier gibts ja leider nur in der Nähe die Testerberge - immerhin aus der Eiszeit stammend :D

und ich werde es wohl die Woche schaffen niwis Berge und den Text einzubringen, denn der ist echt cool...

ja Feli und auch die Seiten von Mutabilis einstellen, die Fotos hatte ich schon vorsorglich gemacht, weil sie hier fehlten

Mo, die nur bissel Zeit braucht und sich meldet, wenns wieder auf Reisen geht..:cool:
    hihi, bis Weihnachten werd ichs wohl schaffen:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.