Forenwanderkarte 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dokumentieren: dazu wollt ich noch kurz was sagen.
Ich denke wenn jeder die Seite seines "Vorschreibers" hier
einstellt - gescannt oder geknipst
- ist es für niemanden
viel Arbeit und allen können so Seite für Seite verfolgen
und sich an den Einträgen freuen.

Das ist ne gute Idee, Felli.

• Karin ich denke auch du solltest die Chance haben und nicht
    von der Verlosung ausgeschlossen werden.

Findet ihr nicht auch?

Hab da so ne Ideeeeeeeee, muss aber erst noch alles abgeklärt
    werden.
    :D

hihihihi, nein macht Euch keinen Kopf, man sagt doch so - ich bin zwar Messie aber kein Sammler. Und ich freue mich wenn es diesmal klappen würde das eine Dokumentation mit Bildern usw. eingestellt wird. Ehrlich das ist mir Freude genug.

hihihi Ich und Verlosungen da weiss ich wer die Niete ist. Deshalb gönne ich Jedem das er am Ende der Gewinner ist.

• Eine nette Idee von euch beiden!

Wenigstens ein Mod sollte mitmachen und das bin ich!
    Adresse ist bekannt.

schriftstellerische Grüße
    Tono... der das Werk am Ende aber nicht gewinnen muss

Eine nette Idee von euch beiden!

Wenigstens ein Mod sollte mitmachen und das bin ich!
    Adresse ist bekannt.

schriftstellerische Grüße
    Tono... der das Werk am Ende aber nicht gewinnen muss

W O W, Tono.
    Das find ich echt klasse.
    Vor Allem das mit dem Schriftsteller(ischen) ... :grins:

• Wenn Tono mitmacht, dann mach ich auch mit! :D
    Adresse kommt per PN, Feli.

Was eine schöne Idee, Feli und Karin!

Ich wär gern dabei!

Liebste Grüße Tinchen

(wie ich sehe, macht noch eine Pantoffelheldin mit)

datt löppt ja richtich gutt an würde man hier sagen.

Da kann ich mich Felis Freude nur anschliessen. Echt Super von Euch Allen das ihr mitmacht.

• kann ich auch noch ins büchlein springen?:D bin dabei.:pa:
    meine adresse müsstet ihr noch haben.:o

• nööö häschen, unsa api hat mir das vor jahren mal gesagt und ich glaube ihm.:D
    ich sach ja, du im süd- und ich im nordflügel.:D;)

heide, du zählst dich als halbes persönchen? :grins::pa:

Na klar findet sich für dich auch ein Plätzchen im Büchlein Kathi, schön das du mitmachst.

Chrisel hat sich auch angemeldet und mir ihre Daten bereits per PN geschickt.

Bisher habe ich 24 gezählt. Aber ich gleiche in Kürze mit Feli ab.

Na klar findet sich für dich auch ein Plätzchen im Büchlein Kathi, schön das du mitmachst.

Chrisel hat sich auch angemeldet und mir ihre Daten bereits per PN geschickt.

Bisher habe ich 24 gezählt. Aber ich gleiche in Kürze mit Feli ab.

Ich hatte Avenso nur als nen Halben mitgerechnet, weil er's noch nicht genau wusste.
    Aber es koennte moeglich sein, dass ich mich selber aussen vorgelassen hab :rolleyes:

@ Kathi,
    sooo halbes Persoenchen bin ich GsD nicht mehr, wieg ich doch jetzt schon 57 Kg :-P

Meine Adresse habt ihr noch nicht. Das liegt aber nicht daran, dass ich nun plötzlich nicht mehr mitmachen will, sondern eher an der Zeit, in der ich die Karte bekommen könnte.

Bei ca. 24 Teilnehmern und der Rundreise der Karte bis Weihnachten, eine flotte Weitergabe vorausgesetzt, bekäme jede/r die Karte ja mehrere Male. Es sei denn, es schließen sich noch weitere Interessierte an (was ich mir gut vorstellen kann). Dann würde die Karte aber immer noch zweimal bei fast jedem eintrudeln, nimmt man eine knappe Woche für den Weg von einem zur anderen.

Wäre ich also am Jahresanfang und im letzten Quartal die Glückliche, hätte ich kein Problem. Die Karte soll doch nicht in meinem Briefkasten schmoren, nur weil ich nicht da bin.

Zu kompliziert sollte es aber auch nicht werden. :(

Abmelden? Ummelden? Telefon-Nr.?

Ihr lieben Organisatorinnen, wie hättet ihr es gerne?

Lieschen, klar kann nur teilnehmen dessen Adresse wir haben sonst könnte die Post ja nicht weitergeschickt werden. Wer aber wann die Karte bekommt wird zufälig ermittelt und damit ist wenigstens eine kleine Überraschung für den Empfänger gegeben. Solange wir deine Daten nicht haben, kannst du also nicht in die (ich sage jetzt mal um es ein wenig bildlich zu machen) "Verlosung".

Und im Laufe der Zeit wird jeder einmal eine Auszeit nehmen müssen, es kommen ja Urlaubzeiten und da reicht es dann durchaus kurz mitzuteilen von wann bis wann, darauf nehmen wir schon Rücksicht. Denn noch einmal soll die Karte ja nicht wieder verloren gehen.

Ich gehe einfach mal ganz optimistisch davon aus, dass sich noch einige mehr anmelden werden und dann sehen wir weiter. Das behalten Feli und ich schon im Auge.

Wie ich ja schon schrieb, ich bekomme die Karte gerne "oefter"! ;)
    Und bis und von mir dauert es ja meist auch etwas laenger....
    Also, ich habe keine Probleme damit! :grins: Kia ora :?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten