Forentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Switch! sag ich nur, Seebacher!!!

niwashi, der jede Folge gesehen hat ...

• Kennt ihr denn nicht die Comedysendung Switch...????

Da gibts einen Sketch und darauf spielt TOno an........

Xena die diese Sendung auch immer sehr komisch fand.......

• Kennt ihr denn nicht die Comedysendung Switch...????

Da gibts einen Sketch und darauf spielt TOno an........

Xena die diese Sendung auch immer sehr komisch fand.......

nein kenn ich nicht und genau aus diesen grund sollte man klartext mit die leute reden um solche misverständnissen aus dem weg zu gehen ,nicht jeder schaut fernseh und noch weniger schauen genau 'diesen ' sendungen an .
    best wishes
    no idea,die in so eine situation auf rätsellösen (geheimsprache..für insider) gerne verzichtet ;)

Meine Damen und Herren Seebacher, no idea etc.

es ist müssig, unnötig und auch lächerlich darüber diskutieren zu wollen, wie eine ironische Anspielung aufzufassen ist. Denkt lieber mal über das nach, was Ihr hier für einen Aufriss veranstaltet! Dann versteht Ihr auch was ich meine, ohne Switch zu kennen.

Tono... Reloaded

Warum hatte ich eigentlich beim ersten Lesen dieses Fred's von Anfang an das Gefühl, das es genau in diese Richtung gehen würde? :mad:
    Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht die sehr gute Grundidee von Bernd!

Gruß
    Okolyt

• GENAU TONO !!!!!!!!

Außerdem wer Switch nicht kennt...naja der hat was verpasst...;)

HOecker sie sind raus.....( könnt ich mich immer noch kringeln...)

• Da ich gerade weder Mistforke noch Fackel zur Hand habe um mich dem lynchenden Mob anzuschliessen moechte ich auch einen Vorschlag in den Siedekessel der oertlichen Eitelkeiten werfen.
    Wie waere es denn mit Irland? Ich haette zwei Gaestezimmer und Platz fuer Zelte, einen Pub in der Naehe und schoene Gaerten auch. Fluege sind guenstig und einen Mietwagen kann man sich teilen.

take care be good

Meine Damen und Herren Seebacher, no idea etc.

es ist müssig, unnötig und auch lächerlich darüber diskutieren zu wollen, wie eine ironische Anspielung aufzufassen ist. Denkt lieber mal über das nach, was Ihr hier für einen Aufriss veranstaltet! Dann versteht Ihr auch was ich meine, ohne Switch zu kennen.

Tono... Reloaded
    hallo tono,
    ich finde es nicht lächerlich,müssig und unnötig, seebacher hat nur nach eine erklärung gebeten weil er das was du geschrieben hast nicht richtig verstanden hat und ich finde das steht ihn doch zu.ich möchte hier auch nachfragen können wenn ich was nicht verstanden habe allein deswegen um misverständnisse und unnötigen zoff zu vermeiden . meinst du nicht das nochmal nachfragen besser ist als die beleidigte zum spielen ?
    best wishes
    no idea

Wo sind wir denn nun gelandet?
    Kommt nun zwischen denn ganzen rumgezicke hier nun noch etwas gescheites dabei raus?
    Wenn nicht würd ich vorschlagen macht einfach zu hier!
    Ist ja wie im Kindergarten, da vergeht ein ja jede Lust auf ein Treffen!

Wo sind wir denn nun gelandet?
    Kommt nun zwischen denn ganzen rumgezicke hier nun noch etwas gescheites dabei raus?
    Wenn nicht würd ich vorschlagen macht einfach zu hier!
    Ist ja wie im Kindergarten, da vergeht ein ja jede Lust auf ein Treffen!

Gute Idee!!!

Ich schaffe es diesjahr terminlich weder zu einem Treffen, noch es zu planen, deshalb habe ich noch keinen Forentreffen-Thread eröffnet.

Es reicht nämlich nicht, nur einen Ort und einen Termin zu finden, der vielen passt, sondern es müssen auch Hotels, Pensionen, etc. gefunden werden, in denen alle Teilnehmer Platz finden und die auch zu Jedermans Geldbeutel passen!
    Nichts ist schlimmer, wenn man sich tagsüber irgendwo verabreden muss und dann, wenns am schönsten ist, trennt man sich!

Also organisiert regionale Treffen, freut euch, wenns klappt und ich bin gern bereit, mit Hilfe einiger anderen Leute, nächstes Jahr ab Januar ein überregnionales Forentreffen zu organisieren - ohne Gezoffe!

Liebe Grüße
    Petra, die damit das Schlußwort setzt

PS: wer mich nun für arrogant und überheblich hält, der kennt mich halt noch nicht :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten