So, bin auch wieder im Bereich eines flüssig arbeitenden Internets.
War ja unglaublich. Mitten im Beitrag kam plötzlich die Meldung "Web-seite steht nicht zur Verfügung"

Mit viel Geduld habe ich dann wenigstens ein paar Beiträge einstellen können. Lustig ist was anderes.
Jetzt aber zum Positiven: Auch meine Fotos sind fertig und liegen hoffentlich auch bald auf meinem Schweizer Nummernkonto.

Ich habe noch nicht den Trick rausgefunden, wie man 213 Bilder hintereinander und nicht einzeln up-lädt. Wird mir hoffentlich bald von Herrn Lieschen gezeigt. Sonst müßt ihr noch bis zum WE warten, weil ich wieder in eine Zone mit wackligem Netz abtauche.
Bei meinem Schweizer Online-Konto habe ich für jeden einen Ordner eingerichtet, von dem ich glaube, dass er fotografiert hat. (Fehlt einer der Starfotografen ((sind wir ja schließlich alle!)), können weitere Ordner selber eingerichtet werden. Dorthin können dann auch Bilder hochgeladen werden und sind nicht alle durcheinander in einem Ordner.
So hätten wir eine zentrale Tauschstation, dachte ich mir so. Nun lese ich, dass schon Bilder getauscht wurden.

Vielleicht ist es aber doch noch möglich?
Falls es dem einen oder der anderen zu aufwändig ist, hätte ich auch gerne die Links für die anderen Fotos. Büddeee!

a: