Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
  • So, bin auch wieder im Bereich eines flüssig arbeitenden Internets.

War ja unglaublich. Mitten im Beitrag kam plötzlich die Meldung "Web-seite steht nicht zur Verfügung" :mad::mad: Mit viel Geduld habe ich dann wenigstens ein paar Beiträge einstellen können. Lustig ist was anderes.

Jetzt aber zum Positiven: Auch meine Fotos sind fertig und liegen hoffentlich auch bald auf meinem Schweizer Nummernkonto. ;) Ich habe noch nicht den Trick rausgefunden, wie man 213 Bilder hintereinander und nicht einzeln up-lädt. Wird mir hoffentlich bald von Herrn Lieschen gezeigt. Sonst müßt ihr noch bis zum WE warten, weil ich wieder in eine Zone mit wackligem Netz abtauche.

Bei meinem Schweizer Online-Konto habe ich für jeden einen Ordner eingerichtet, von dem ich glaube, dass er fotografiert hat. (Fehlt einer der Starfotografen ((sind wir ja schließlich alle!)), können weitere Ordner selber eingerichtet werden. Dorthin können dann auch Bilder hochgeladen werden und sind nicht alle durcheinander in einem Ordner.

So hätten wir eine zentrale Tauschstation, dachte ich mir so. Nun lese ich, dass schon Bilder getauscht wurden. :( Vielleicht ist es aber doch noch möglich?

Falls es dem einen oder der anderen zu aufwändig ist, hätte ich auch gerne die Links für die anderen Fotos. Büddeee! :):):):pa:

• Hallo Luise,

Mensch, hab mich auch noch nicht für die Fotos bedankt!!!! Sei hiermit nachgeholt, klasse Bilder, lieben Dank....

Aber meine sind auch irgendwo steckengeblieben, mein CC sollte mir helfen, aber bei dem Wetter war Schwimmbad natürlich wichtiger. Auch meine kommen noch, wenn jemand für Lieschen und mich einen guten Tipp hat, bitte melden!!:(

Schwüle

• Gestern und heute war ich im Garten. Unglaublich, was sich da in meiner Abweisenheit getan hat!!!

Nicht nur das Unkraut ist gewachsen. :d
    Ich mußte auch noch ernten. :rolleyes:

Herr Lieschen doktort noch mit den Bildern rum. Er hatte es vergessen. :rolleyes:

Seid ihr auch alle im Garten? Keiner meldet sich. :confused:

Seid ihr auch alle im Garten? Keiner meldet sich. :confused:

Hallo Lieschen!

Wenn nicht im Garten, dann auf der Arbeit:D.

Ich habe heute den Link für den Fototausch in meinem e-mail Konto gefunden.
    Na ja, es ist noch früh am Tag und ich mußte 3 mal lesen damit ich kapiere,
    wie das funktioniert. Nach zwei Pötten Kaffee habe ich verstanden:d
    Ich werde die Fotos irgendwann am Wochenende in meinen Ordner packen.

Was hast du denn geerntet? Unkraut?:d

Ein schönes Wochenende euch allen:cool:

LG Luise

• Hallo Lieschen!

Danke für die Fotos!

Meine kommen auch noch. Zur Zeit ist unsere Family ist komplett in alle Himmelsrichtungen verstreut. Heute Workshop, Fahrt an die See, Treffen am Marktkauf in Nahne "Liebe und Leidenschaft".... Wenn alle Aktivitäten gelaufen sind, gibt es auch Fotos aus :?meinem geheimen Garten:?

Ein wunderschönes sonniges Wochenende Euch allen:pa::D:grins::):pa::pa::D

Lieschen, danke für die Bülders :grins:

hihihi der Abend unter der Brücke ...............einfach herrliche Schnappschüsse..danke, danke für´s senden :pa:

wahrscheinlich ist das Wetter schuld, weil ich die Speichermöglichkeit nicht raffe...ja....schiebe ich´s mal auf die heißen 37° C hier im Garten :D

wiel noch mehr Bülderli sehen....her damit :o

Ingi, wie groß sind deine Bilder? Sie müssen zwar nicht klitzeklein sein, aber riesengroß dürfen sie auch nicht sein.

Meine haben je Bild ca. 99 kb. Wer fürs Familienalbum größere braucht, bitte schreiben, werden dann per E-Mail geliefert.

Haben jetzt alle, die mir eine Addi gegeben haben, die Bilder bekommen? Namen in fremder Schrift sind echt schwierig manchmal zu lesen. Ich hoffe, ich habe es dennoch richtig geschrieben.

• Lieschen, Mensch, hast Du nur an der Knipse gehangen? Hab ich gar nicht mitgekriegt:-P. Ich sehe so viele lachende Gesichter! Hach, wie schön! DANKE Dir! Sobald ich meinen nächsten Pausentag vom Renovieren nehme, versuch ich dann meine paar Bilder auch einzustellen.

Es war ein herrliches Wochenende mit Euch!:pa:

Tinchen

• Ui, dankeschön Li(e)schen :pa:
    das hast du gut gemacht.

Wenn mir die Hitze nicht mehr das Hirn verklebt,
    sende ich meine wenigen Fotos auch auf den Weg.

Achja, schön wars!
    Lieben Gruß
    Sabine

Hast du denn keine e-mail bekommen? Geschickt hab ich dir jedenfalls eine. Fehlermeldung kam nicht.

Wenn du doch eine bekommen hast, kannst du mit den Zugangsdaten in mein Konto (oder wie diese Dinger heißen), in meinem Ordner liegen meine Bilder, die du dir ansehen und auch runterladen kannst.

Vielleicht werden ja noch weitere Ordner befüllt. Wenn jemand noch einen braucht, PN an mich. Ich lege ihn dann an.

Jeder, der die Zugangsdaten von mir bekommen hat (soweit ich die e-mail-Addi hatte), kann Bilder runter- und hochladen.

@ Luise, du hast schon getauscht? Ich möchte deine bilder auch gerne ansehen. Weiß aber nicht, wie du das handhabst. Sicherheitshalber habe ich für dich auch einen Ordner angelegt.

@ Tinchen, deine Bilder möchte ich auch gerne sehen - und überhaupt...

Alle möchte ich zu und zu gerne sehen.

Hallo Lieschen,

vielen Dank für den Link :D

Habe derzeit mal wieder Internetprobleme und außerdem Besuch aus Hamburg = wenig Gelegenheit und Zeit für HG:schimpf:

Nächste Woche werde ich in Ruhe die Bilder anschauen und mich an das schöne WE erinnern.

Liebe Grüße
    Elkevogel

Hallihallo, habe mich gerade hier durchgelesen, muss ja wieder toll gewesen sein!

Mist, dass ich immer nicht kommen kann, der Weg ist einfach zu weit, und dann noch gleich doppelt ...(zurueck) :mad: Ich waere sooo gerne dabei.

Es ist sicher nicht moeglich auch fuer mich ein paar Bilder zugaenglich zu machen? Ichweiss, ich weiss, aber fragen kann man (ich) ja mal! :rolleyes:

Freue mich aber mit euch, dass ihr zusammen ein paar so schoene Tage hattet!

Liebe Gruesse, Kia ora

Hallo Kia Ora, eigentlich müßten wir uns schämen, weil wir es vergessen haben , für dich ein Gruppenfoto wie die Jahre vorher auch zu machen.

Wenn die anderen Fories nichts dagegen haben, würde ich dir den Link zum Album schicken. Wer also nicht damit einverstanden ist, kann es hier schreiben. Kia Ora, wir warten mal noch zwei Tage, kommt nichts, dann schicke ich dir die Daten zu meinen Bildern.

• Zurück
    Oben Unten