Forentreffen in Irland

Hab hier zuhause alles abgeklärt. Mein Fuzzy unterstützt mich unglaublicherweise schon kräftig, die Lügengeschichte für meine Chefin auszutüffteln. Ich hab jaaaa da so einen Cousin, der Anfang September heiratet, und der will mich unbedingt als Trauzeugin.....und wohnt sowas von weit weg... Ich weiß dann spätestens Ende nächster Woche Bescheid, da ich bis dahin meinen Resturlaub 2010 verbrate. Und wenn das alles so klappt, flieg ich auch von Hahn mit den Ryans.

Best regards from Tinchen

• Hi,

muss noch ein paar Dinge klären, aber wenn alles klappt bin ich auch dabei. :D

Freu mich schon darauf auch ein paar Gartenverückte kennen zu lernen und dann noch auf der grünen Insel. :grins:

Gruß
    Umsi

-Edit-

Steht bis jetzt schon eine endgültige genaue Zeitplanung?

Bernd hat ja was von Fr. 02.09.11 - Mo. 05.09.11 geschrieben.

@Stefan: Du kommst ja aus Franken, wenn wir von Frankfurt aus fliegen, kann man ja ne Fahrgemeinschaft machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Kylemore!

Na ja, was soll ich sagen..................leider bekomme ich keinen Urlaub zu dieser Zeit:(. Schade drum, wo ich doch so gerne mitgeflogen wäre.

Traurige Grüße

Luise

• Damit Frank etwas besser planen kann möchte ich das ganze mal in geordnete Bahnen bringen. :grins:

Termin:
    Fr. 02.09.2011 bis Mo. 05.09.2011 alternativ Do. 01.09.2011 bis Mo. 05.09.2011

Bei Abflug am Do. hätten wir halt drei volle Tage. ;)

Bsp für Flüge ab Frankfurt nach Dublin und Zurück:
    Ankunft in Dublin (Abflug Frankfurt): Fr.: 11:50 (10:50) oder 21:05 (20:00) je nach Flug Do: 21:05 (20:00) Rückflug Mo: 07:00 oder 16:00

Teilnehmer:
    Forumsname (Name) / Zeit / Abflugflughafen / Zielflughafen

- Umsi (Stefan) / Do. - Mo. / Frankfurt / Dublin

Bitte die Teilnehmerliste so weiterführen oder PN an mich.

Habe jetzt einfach mal den Anfang gemacht. ;)

Da wir vermutlich einen Mietwagen brauchen, wäre es nicht schlecht, wenn wir alle in etwa zur gleichen Zeit in Dublin ankommen.

PS: sollte schon jemand seinen Flug gebucht haben bitte auch melden!

Gruß,
    Umsi

Zuletzt bearbeitet:
  • mein erstes gespräch mit meinem chef zwecks urlaub war nicht so erquickend.
    aber ich lasse nicht locker. nächste woche kann ich definitiv sagen ob es bei mir klappt oder nicht.

Ja, muss sein!:-P
    Ich will auch mal wieder auf ein Treffen kommen können,
    selbst wenn´s in Irland ist.

ausgebuchte Grüße
    Stefan

Ich kann im September gar nicht, ich bin auf 10jähriger Hochzeitsreise :grins:

Liebe Grüße
    Petra, die in Spanien tourt

• Also mir ist das ziemlich egal wann ihr nach Irland kommt sofern ich dann auch hier bin. Ansonsten muesste ich den Haustuerschluessel unter der Fussmatte verstecken.
    take care be good

• Zurück
    Oben Unten