N
niwashi
Guest
kannst nicht lesen, Bernibärchen?
niwashi, der da auch mal genau lesen muß ...
niwashi, der da auch mal genau lesen muß ...
...achsooo...und ich wurde schon gefragt, ob ich am wochenendeIm Freitagschat war es immer lustig und ich lernte nette Leute kennen, zumindest virtuell.
Ähnlich erging es mir auf dem Forentreffen. Am Freitag lernte ich die angemeldeten Mitglieder kennen und am Sonntag musste ich schweren Herzens Freunde verabschieden... stimmt...![]()
Das Wochenende wird unvergeßlich bleiben! GEEEEEEEEEENAU!!!
![]()
Liebe Grüße
Petra, die immer noch ganz heiser von dem vielen Lachen ist und euch alle ganz doll vermißt
Kathli,
In Madrider Flughafen musste ich etwas für morgen zum Frühstücken einkaufen, und was sah ich????? Capus von Nestle!! musste so lachen...
Belén, die trotzdem morgen noch echtes kaffee auf die suche geht..
na ja, zumindest in dem behältniss wo der kuchen mal drinne war.
beim nächsten treffen bringe ich auch noch kaffee- kanne- filtertüten und filter mit...![]()
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
beim nächsten treffen bringe ich auch noch kaffee- kanne- filtertüten und filter mit...![]()
Das ist das Messer von Andrea, ich wußte auf die Schnelle nicht, wo ich das hinpacken sollte....
Liebe Grüße
Petra, die keine fremden Messer mitgenommen hat
schon klar. dann fehlt ja nur noch die einbauküche und die schrankwand, den rest hattest du ja schon dabei...
deine auch??? ob das was zu bedeuten hat???ich denke, wir müssen beim nächsten Mal mit dem Bulli fahren, denn es hat doch noch einiges gefehlt![]()
Liebe Grüße
Petra, die gleich wieder losfahren kann, weil die Tasche immer noch gepackt ist....uppps
dann könnte sie wenigsten nichts vergessen...