forentreffen-gedanken

• Ersteller Ersteller schweden-geli
  • Erstellt am Erstellt am
ober der oder die erklärt sich sowohl aus dem darauf folgenden wort.....
man kann so oder so sagen.....:D

oder daran, ob man es mit geli oder horst zu tun hat.:D :D :D

immer diese gespaltenen persönlichkeiten

bussi von geli

• Es freut mich doch sehr Freude bereitet zu haben. Groesser wuerde die Freude natuerlich noch wenn ich dann von den Freundlichen Menschen die erfreulichen Fotos zu sehen bekomme. Beim naechsten mal bin ich dann hoffentlich dabei und kann mir eine eigene Verurteilung ueber euch machen.

take care be good

Es freut mich doch sehr Freude bereitet zu haben. Groesser wuerde die Freude natuerlich noch wenn ich dann von den Freundlichen Menschen die erfreulichen Fotos zu sehen bekomme. Beim naechsten mal bin ich dann hoffentlich dabei und kann mir eine eigene Verurteilung ueber euch machen.take care be good

kyle- kyle- kyle.....ich werd mir kathis boxhandschuhe ausleihen......nur für dich:D

liebe grüße von geli....die grad überlegt wo sie die "samenspende" hinpackt

• hallo ihr lieben daheim gebliebenen.

der freitagabend-chat ......er war schön wie nie. wir haben gepostet wie wild und pere mußte nur ein oder zwei mal ein post löschen:D .

liebe grüße von geli.....

Moin zusammen!

Muß ich das jetzt verstehen

Ihr habt beim zusammentreffen gechattet?
    k055.gif

Jeder in einem anderen Raum im Hotel....

und wenn Bernd dann wieder was auf die Mütze bekommen sollte,
    ist Kathi persönlich rübergegangen.....

Klärt doch einmal ein Blondchen bitte auf.........

Nächstes mal bin ich dabei.

Will auch Küßchen bekommen!

• Ihr Lieben

Zunächst freue ich mich, dass ihr ein wunderschönes Wochenende hattet.
    Und dass ihr alle heil und gesund wieder im Forum (und zu Hause) seid.

Ich war ganz erstaunt, als ich vorhin Post bekam:
    - kein Absender – Poststempel aus Bamberg ?
    Die Handschrift kannte ich auch gar nicht….
    Hhmm. Ich kenne auch niemanden in Bamberg…… ?

Und dann: Überraschung…… .

Da hätte ich nie im Leben mit gerechnet.
    Glaubt mir, ich habe hier gesessen und vor Freude
    Tränen und Wasser geheult…..
    Ihr seid alle sooooooo Lieb !!!!!
    Ich möchte mich für die wirklich gelungene Überraschung bedanken.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich wahnsinnig freut

... und kam auch einen Tag zu früh ...

niwashi, der den Mädelz vom Treffen für die tollen Neben-)Ideen dankt ...

PS Luna:
    wir haben alle im gleichen Raum gechattet ... das sparte Zeit beim Küßchen geben (*grins*) ... konnten mit richtigem Prosecco anstoßen ... und Kathi hatte es nicht so weit in Bernds Visage ...

niwashi, der verd***** viel Spaß am Wochenende hatte und jeden bedauert, der dieses Mal nicht dabei sein konnte ...

einige Highlights:
    Schwäbisch-Grundkurs mit Schwaben-Geli
    Drück-und Knutschorgien mit Kathi
    Kennenlernen der Shoppinggewohnheiten von Spanierinnen
    Trinkfestigkeiten verschiedener Kulturkreise
    Berliner Humor mit Schmerzverdrängung (bis zum nächsten Mal wirds besser, Bernd)
    Ideenfundgrube avenso ... kann man so ein T-shirt nachbestellen???

Zuletzt bearbeitet:
  • hee hee.....du kannst deinen dialekt auch nicht verbergen....
    s020.gif

liebe gruße von der schwaben-geli....die sich auch gaaar nicht verleugnen will

ach Geli ...

(an alle anderen, die sie noch nicht kennen: Geli ist noch viiiieeeeeel lustiger als im Forum ... gell, Geli ... zeig Zähne!!!)

niwashi, der kein Schwäbisch kann ... und nur damit experimentierte ... ha noi ...

ha jo....

zähne-zeig-lächeln......grins

hier das smilie....bussi ausm chat

• Und wir durften die Mods mal ohne

Besen erleben :D und OT war auch

erlaubt *grins* keiner flog raus,

das zuprosten war auch einfacher

und leckerer*g* und Rechtschreibfehler

gab es nicht:D

Liebe Grüße Petra
    die froh ist dabei gewesen zusein

• Hola und bald wieder weg...

Morgen reise ich weiter nach Madrid. Ich nehme die schönsten Erinnerungen mit vom vergangene Wochenende, inklusive Raten im Fluss.
    Dort werde ich immer lachen wenn ich Mineral Wasser "ohne Löcher" bestelle oder "ein kleines durchsichtiges Bier". Die quadratische Berliner kann ich natürlich vergessen, die gibt es nur in Nürnberg!!!!

Auch Herzlichen Dank nach Irland! das Paket war Liebe und humorvoll gewesen.

Kathli, Niweli, Geli, Pereli, Petrali, Berndli, Fränkli, Moli, Chrigel (Acer), Phil (Coton), Elfi...und die Ehefrau von Berndli (Sie kann vielleicht backen!): Riesen Kuss!!

Eure Belén

Hola und bald wieder weg...

.... die schönsten Erinnerungen mit vom vergangene Wochenende, inklusive Raten im Fluss.
    Dort werde ich immer lachen wenn ich Mineral Wasser "ohne Löcher" bestelle oder "ein kleines durchsichtiges Bier". Die quadratische Berliner kann ich natürlich vergessen, die gibt es nur in Nürnberg!!!!
    Auch Herzlichen Dank nach Irland! das Paket war Liebe und humorvoll gewesen.

Kathli, Niweli, Geli, Pereli, Petrali, Berndli, Fränkli, Moli, Chrigel (Acer), Phil (Coton), Elfi...und die Ehefrau von Berndli (Sie kann vielleicht backen!): Riesen Kuss!!

Eure Belén

ja liebe Belén,
    ich trinke gerade das Wasser "ohne viel Löcher", aber das mit den Löchern gefällt mir doch ein bisschen besser! Dachte auch gerade wieder an Belèli,Kathili,Perili,Geli, Pertali - muß immer noch ans erste Erkennen denken und *grinsen* - Violali, Anderali, Frankili, Berdili, Phili, Chrissyliund Niwili......

Belén und meine Raten (Ratten am Fluß- Straße) hab ich heut auch schon gesehen... Liebe Grüße zu Dir...

Das waren die fießen Nürnberger Bier-Ratten die eigentlich die Kiste die zum Kühlen im Fluss stand für sich erobern wollten...aber Dank avenso's wachem Auge gelang den Biestern der Coup nicht!

Nebenbei hat avenso auch noch herrenlose Socken aus der Pegnitz gefischt, ein echtes Naturtalent :D

DANKE ANDREA

für den weltklasse-nudelsalat.....hmmm

geli....die jetzt sooo gern ein paar löffelchen davon haben wollt'

p.s. stell doch das rezept bitte in die rezepte-ecke.......danke:D

Och, gääärn geschääähähn!
    p045.gif

Es wachsen zwar weder Stadtwurst noch Edamer in meinem Garten (die Rezepte-Ecke war doch nur für gartenspezifische Rezepte gedacht) aber ich stell das Rezept trotzdem ein. Den Salat mach ich allerdings immer bissi nach gusto...

• Zurück
    Oben Unten