Forentreffen 2021/2022

• Entweder das Pfingstwochenende: 04. - 06.06.2022
    oder das nachfolgende Wochenende: 10. - 12.06.2022
    Kassel
    Bad Nauheim (Steinfurt)?
    Ich habe jetzt mal die beiden Ideen von Elkevogel auf das nötigste zusammen gekürzt...

Das sind bisher alle Optionen und soweit ich weiß is nix entschieden, aber die Tendenz (zwischen den Zeilen) läuft wohl auf Pfingsten und Kassel raus, oder?

Schööön, ich möchte auch . Für mich ist Kassel und Umgebung nicht so weit .
    Ca. 200 Km.
    Kassel. Termin? (oder keine Lust mehr?)
    In KS wäre ich dabei gewesen.
    Kassel. Termin?
    Ich bin in Kassel oder Steinfurth/Bad Nauheim dabei. Am 11. kann ich aber nicht. Eventuell könnte ich nur am 12. noch dazukommen, je nachdem wo Ihr seid,
    Ort egal, Pfingsten
    In Steinfurth wäre ich evtl . auch dabei. Bräuchte aber keine Übernachtung
    Evtl. Steinfurt, Termin?
    Wenn es terminlich passt könnte ich mir vorstellen auch zu kommen. In die Bodenseegegend wollte ich heuer sowieso noch und auch Kassel könnte machbar sein (wenngleich FFM besser wäre).
    Vage...
    Prinzipiell hätte ich auch Interesse - aber Pfingsten kann ich leider nicht.
    Ort? Nicht Pfingsten
    Wenn es Pfingsten wird bin ich schon mal draussen.
    Da wollen mich inzwischen Tochter und Schwiegersohn besuchen.
    Ort? Nicht Pfingsten
    Moin.....
    Das klingt interessant, ist für einen Iserlohner ja eigentlich auch nur ein Katzensprung....
    Beide Wochenenden fallen allerdings voll in meine Tennissaison. 🤨
    Die genauen Termine habe ich aber noch nicht. Deswegen ist bei mir derzeit nur eine vage Interessensbekundung möglich......
    Vage...
    Ich wäre auch interessiert, habe aber auch zu dieser Zeit Urlaub.
    Es könnte sein, dass wir nach Italien fahren.
    Wenn Covid es zulässt.
    Bisher konnten wir noch nichts planen, da unser Urlaubsplan noch nicht genehmigt wurde.
    Vage...
    Sind bei beiden im Urlaub....schade

• Nach Bad Nauheim komme ich mit dem Zug halbwegs vernünftig, Kassel ist mit mehreren Umstiegen verbunden, was mir weniger lieb wäre. Zeitlich ist beides eine halbe Himmelfahrt.

• Also, ich habe ja schon geschrieben, Pfingsten bin ich möglicherweise noch am Pflanzen. Aber irgendwie würde ich es einrichten. Muss aber am alleine kommen Pfingstsonntag wird geblasen.
    Wann soll es denn jetzt genau sein und wo?

Ein kleines spontanes Forentreffen schon mal am Samstag:

• Zurück
    Oben Unten