Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis nach Kärnten hat sich das nur schwer rumgesprochen ...
Wenn mir eine liebe Userin nicht zufällig gesagt hätte, dass sich das Forentreffen aufgelöst hat, hätte ich gebucht .. der Termin war fix eingetragen bei mir ...
oder hats stattgefunden und ich wurde nicht eingeweiht?
oh, das wäre toll, da ist die Anreise nicht so weit.....:grins:
Nein aber mal ganz im Ernst:
ein Forentreffen für ALLE sollte doch möglichst zentral in Deutschland sein, oder nicht?
Oder war es bisher üblich, dass alle Bundesländer quasi ein eigenes Treffen auf die Beine stellen und die "Nachbarn" oder reisefreudige Foris dazukommen durften?
Ein Treffen im äussersten Winkel (wie jetzt zuletzt Euer Treffen am Chiemsee) ist doch sehr unförderlich für die Gemeinschaft der Foris.....
ich hab, zumindest an einem tag, an einem förderlichen Treffen nahe meines Wohnortes teilgenommen.
Tja harzi, da frag ich noch nach nem Taxi-preis , oder ich bring ein Zelt mit
mal fahren eben die vom Süden nach Norden oder eben umgekehrt. immer mittig wäre auch nicht fair, aber wir wären nicht in D, wenn man kein haar in der Suppe finden würde.
Wer möchte, kann doch liebend gerne, Treffen in der eigenen Nähe anregen, Irgendwelche Garten- oder Natur- oder auch feuchte Gründe finden sich bestimmt :grins::grins::grins: