Forentreffen 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannover ist Mitte !!!!!!

Hat einen großen Zoo, Herrenhäuser Gärten mit Schloß, den Berggarten mit großer Orchideenausstellung, einem großen Stadtgarten, ein riesen See mitten in der Stadt und das Steinhuder Meer vor der Tür !!!!

Und Chrisel mit einem großen Garten in dem viele Zelte aufbauen kann. :grins:

• mit ohne Worte

boewu56.gif

Joli, ich dachte, das heißt Hangover?

Nööö, in Hangover war ich erst letzten Mai. Aber ich muss ja auch nicht

Abstinente Grüße :o
    Pina

• ok, dann wars das erstmal mit dänemark!!!

aber habt ihr nichts besseres auf lager als diese öden provinzstädte hannover, kassel oder bielefeld?
    wobei es ja bielfeld sowieso nicht gibt.:-P:grins:

wir sollten erstmal klären wer und wann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie wärs mal mit einem Treffen in der Pfalz?

Zweibrücken ist eine schöne Stadt und es gibt den bekannten Rosengarten und einen weniger bekannten Wildrosengarten.

Hi Jo,

wollte nichts gegen Hangover sagen. Mir hat es gut gefallen dort. Der Berggarten, die Herrenhäuser Gärten. Sehr schön, trotz strömenden Regens.
    Aber ich muss ja nicht innerhalb eines Jahres 2mal in die selbe Stadt.

@ Ingrid: *Daumen hoch*, wird aber für die meisten auch zu sehr am Rand liegen?
    @ Gecko: pass bloß auf, was du sagst
    spi12.gif

Stubenhockergrüße :grins:
    Pina, Rächer der Enterbten, Entnervten, ähhh... odda wie war das noch?

Zuletzt bearbeitet:
    ... das documenta-Gelände, die Gärtnerei Härtl - Freilandorchideen in der Gegend, ... die documenta urbana, die 1000 Eichen von Beuys (Mitgründer der Grünen), einen goilen Bahnhof, eine Straßenbahn, nette Lokale, ... häßlich nenn ich was anderes

n ...

Ich seh schon der Herr kennt sich aus.................

Das wären einige Gründe,warum ich KS eingeworfen habe ;)

VG

... das documenta-Gelände, die Gärtnerei Härtl - Freilandorchideen in der Gegend, ... die documenta urbana, die 1000 Eichen von Beuys (Mitgründer der Grünen), einen goilen Bahnhof, eine Straßenbahn, nette Lokale, ... häßlich nenn ich was anderes

n ...
    Danke niwashi !!!

Lieben Gruß
    Marianne

Na,Kassel ist doch nu wirklich net schön :rolleyes:

Aber,trotzdem hat es dem Herkules,Bergpark u.s.w.
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters... wenn man nix Schönes sehen will, dann kann man das natürlich auch nicht. Etwas als häßlich bezeichnen nur weil es einem selber nicht gefällt... na ja, Höflichkeit sieht anders aus.
    Wenn man aber bedenkt das die Altstadt zu 97% in Schutt und Asche gelegt wurde und das mit bescheidenen Mitteln aus dem Nichts wieder etwas aufgebaut wurde... Kassel ist nicht meine Heimatstadt, aber ich wohne seit über 30 Jahren hier und es gibt weitaus schlimmere Orte.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten