Forentreffen 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pina,
Celle wollte ich ja nicht unbedingt anbieten, obwohl , :confused:wir haben das
Celler Schloß, die Hengstparade , alte Häuser , ne langweilige Innenstadt,
immerhin 1 Kaufhaus, und nen Knast !!

Knast ist schon mal gut. :grins::grins:

Straßenbahn als Kriterium? Na, dann auf nach Berlin. Dort gibt es alles doppelt (Tierpark/Zoo, Botanische Gärten im Süden und im Norden, 3 Opern und noch ein paar Kneipen) und die Straßenbahnen sogar mindestens 8fach.:rolleyes:

Nee - war`n Scherz. :grins:

Schön wäre eine Stadt mit 'ner Flixbushaltestelle. Ich habe noch zwei Gutscheine. :grins::grins::grins::grins:

• Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

Wenn Du dich persönlich getroffen fühlst,dann tut es mir leid.
    Das war nicht meine Absicht.

Was KS angeht,gehe ich mal davon aus,das Du nicht in der Frankfurt,Weserspitz,
    Trompete oder so wohnst.

Ich kann KS auch mit anderen Augen sehen,deswegen habe ich es auch vorgeschlagen

Und nun bin ich mit diesem Thema fertig!

Abschließende Grüße

Aber antworten darf ich schon noch, gelle? :grins:
    Ich habe am Lutherplatz, in der Leipzigerstr./Unterneustadt und in Zwehren gewohnt, kenne aber die von dir genannte Gegenden auch. Keine Frage, es gibt schönere Fleckchen in Kassel, aber keiner hat uns gezwungen da zu wohnen und wegen ein paar unschöner Ecken gleich die ganze Stadt als häßlich zu bezeichnen... ja, es war dieses eine Wort das mich etwas getroffen hat.
    Du bist ja mit diesem Thema fertig, also erwarte ich keine Antwort,
    Gruß
    Marianne

• Wäre superschön wenn es nicht zu weit von Kassel wäre... dann hätte ich vielleicht auch mal die Chance die/den ein(en) oderen andere(n) nette(n) User(in) kennenzulernen.
    Grüßle
    Marianne

Ich meine, wächst da auch irgendwas, oder grasen da Schnitzeltiere?:grins:

• Die wühlen doch und schnitzeln nicht. :)

Und wie ich uns so kenne, kommen sowieso nur die Wenigsten an. Einige verlaufen, verfahren, verirren sich und finden keinen Opa, der ihnen den Weg erklärt und der Rest bleibt bei 'nem Leckereis hängen.

Aber du kannst ja jetzt Fotos machen. Dann ist abends eben ein Lichtbildervortrag. :grins::grins:

• wir sollten uns wirklich in berlin treffen. ich besorge dann für jeden eine schaufel und ein eimerchen und dann darf sich jeder in meinem garten verwirklichen. den machen wir dann zusammen richtig schick.:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten