Forentreffen 2011

Termine und Orte, bzw. Veranstaltungen

• 10. - 12. Juni BuGa Koblenz

Stimmen: 29 48,3%
  • 17. - 19. Juni "Lebenslust" Hardegsen

Stimmen: 8 13,3%
  • 24. - 26. Juni "Gartenlust" Schloß Dyck

Stimmen: 26 43,3%
  • 15. - 17. Juli BuGa Koblenz

Stimmen: 4 6,7%
  • Terminvorschlag

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wenn ich das so alles lese, dann komme ich u dem Schluss was verpasst zu haben :(
    das passiert mir hoffentlich nicht nochmal.

• mein lieber scholli....dass die weibsen hier so schamlos lügen...luna und lischen
    von wegen, wir trinken nicht dafür gibts nette foris...tzzz...also ihr lieben neuen
    macht euch auf was gefasst....

....die saufen wie die löcher....und nett.....nett is hier eh keiner:-P:D

( anmerk. ich kann auch ganz dolle flunkern:D)

friedhelm macht lakritz....???.....ok...ich bring dann doch wieder meinen ramazzotti selber mit.
    ob wir wieder so nen netten hotelier haben, der uns nen korn spendiert????

hach...ich hab ne idee.....wir verlegen das treffen wieder nach hamburg...da wissen wir was uns erwartet...und der botanische garten ist groß...ich hab eh noch nicht alles gesehen:D

• mein lieber scholli....dass die weibsen hier so schamlos lügen...luna und lischen
    von wegen, wir trinken nicht dafür gibts nette foris...tzzz...also ihr lieben neuen
    macht euch auf was gefasst....

....die saufen wie die löcher....und nett.....nett is hier eh keiner:-P:D

( anmerk. ich kann auch ganz dolle flunkern:D)

friedhelm macht lakritz....???.....ok...ich bring dann doch wieder meinen ramazzotti selber mit.
    ob wir wieder so nen netten hotelier haben, der uns nen korn spendiert????

hach...ich hab ne idee.....wir verlegen das treffen wieder nach hamburg...da wissen wir was uns erwartet...und der botanische garten ist groß...ich hab eh noch nicht alles gesehen:D

also der jaguar, friedhelm und ich haben im botanischen garten absolut alles
    gesehen. es gibt keinen quadratmeter den wir nicht erkundet haben.

Die Idee mit HH finde ich bestechend. Aber bestimmt nicht durchsetzbar. *heulseufz* Es sollte doch jetzt der Westen mal zu seinem Recht kommen. Apropos: Liegt Koblenz im Westen?

@ Commander, in dem botanischen Garten gab es durchaus noch mehr zu sehen als die Cafeteria. :grins:

• hallo meine lieben,

wenn es pfingsten mit koblenz nicht klappt, weil eben pfinsten ist
    und dementsprechend schlecht an hotelzimmern ect. zu kommen ist...
    was haltet ihr davon, wenn wir dann koblenz gleich auf den termin im juli legen?

also 15.-17. juli.

dann hätten wir diese problemchen doch gar nicht. ich habe auch keine lust,
    stundenlang im stau zu stehen oder im zelt zu übernachten.
    was meint ihr dazu?

• ich befürchte fast das Pere dann nicht kann, denn die Termine waren die, die für sie passend waren.Das steht ihr als Organisator auch zu.

Mir wäre es aber durchaus auch passend ;)

avi, schau oben...da ist das datum, von pere als vorschlag angegeben.;)

pere fährt am 6.03. für 2 wochen nach spanien. also wird
    sich sowieso marcel um die zimmer kümmern müssen.:)

vielleicht kommt ihm dieses datum im juli ja auch sehr entgegen.:D;)

commander, sprich das bitte mit marci hinten in eurem kämmerlein ab.:pa:

habe eben mit pere gesprochen. genau diesen vorschlag wollte sie heute abend
    auch machen. so war ihr zwilli schneller.:D:D

man müsste dann natürlich schnell das datum ändern, damit noch einmal
    für koblenz abgestimmt werden kann.:cool:

ach gecko...:rolleyes:

der termin wäre doch super.
    vor allen blüht dann auf der messe auch schon mehr.
    viele grüße und daumen drückend.
    monika

@ Bernd
    Wie kann man nur so schwindeln.....wir haben schließlich neben euch gesessen.

@Kathi
    Menno, Süsse, wo der Koffer ist ?
    So ein Koffer ist doch nun wirklich groß genug....den müßtest doch eigentlich sogar Dufinden.
    Hätte ich das gewußt mit dem Koffer wär ich doch auf dem Weg nach Bielefeld wieder vorbei gekommen und hät den Koffer schon mal gesucht.

Übrigens...an eine Anette die auf dem Tisch tanzt kann ich mich nicht erinnern.
    Ramazottiflaschen auf dem Frühstückstisch? Kann ich mich auch nicht erinnern.
    Legga Forenkuchen und Cappu und hochgeistige Getränke von Anneliese.....daran kann ich mich gut erinnern.
    An einen zusammengefallen Tisch kann mich auch gut erinnern.....arme Akinom( Bussi auf dich) und das das Beleuchten der Scherbensammler.

Hört sich aber alles schlimmer an wie es ist....wir dürfen überall wieder hin kommen.( na ja,in den Osten vielleicht nicht...aber das lag nur an dem Wirt der zum Lachen in den Keller ging)

LG Elke

P.S. Datum ist mir egal...Hautsache ist das Treffen

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten