Forentreffen 2011

Termine und Orte, bzw. Veranstaltungen

• 10. - 12. Juni BuGa Koblenz

Stimmen: 29 48,3%
  • 17. - 19. Juni "Lebenslust" Hardegsen

Stimmen: 8 13,3%
  • 24. - 26. Juni "Gartenlust" Schloß Dyck

Stimmen: 26 43,3%
  • 15. - 17. Juli BuGa Koblenz

Stimmen: 4 6,7%
  • Terminvorschlag

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das läuft seit über 40 Jahren über Pfingsten.... mit der weltbesten Playersparty Pfingstsonntag.

• dann wird´s abba höchste eisenbahn, dass diese regeln gebrochen werden.
    oder geändert.:-P
    für parties bist du sowieso schon zu alt. außer für die forenparty...da gehts noch.:grins:

Zu alt? Neeee...
    Du kennst meinen Stadtmeisterschaftstanz wohl noch nciht????? :grins::grins::grins:

• neee, kenne ich nicht. abba wenn du kommst, kannst du ihn mir gerne zeigen.:D
    jetzt sach nich, dass du dafür erst den stadtmeister machen musst.:rolleyes:

• Wenn ich es nicht werde, schnappe ich mir einfach die Stadtmeisterin und tanze mit der.... :grins::grins:

Und wenn ich jetzt schon jahrelang die Schläger nur anschaue. Hausgartentenismininisterohnedoktor...

• Pere möchte dann für geschätzte 26-50 Personen ein Hotel zu Pfingsten 2011 in/um Koblenz während irgendeines Tennisturniers und der Buga buchen.

Na -mit ihr möchte ich wirklich net tauschen....:pa:

na na na, der ramazotti war bestimmt nicht mehr gut. zumindest der den ich bekommen habe. und ich habe auch nur einen klitzekleinen schlök getrunken.

hä...........?????
    du glaubst wohl, unsere Erinnerungen haben sich in den vergangenen Monaten vernebelt. Ne ne......isch weiß Bescheid :D:D

Lieben Gruß
    Sabine .... Zeuge

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten