Forentreffen 2011

Termine und Orte, bzw. Veranstaltungen

• 10. - 12. Juni BuGa Koblenz

Stimmen: 29 48,3%
  • 17. - 19. Juni "Lebenslust" Hardegsen

Stimmen: 8 13,3%
  • 24. - 26. Juni "Gartenlust" Schloß Dyck

Stimmen: 26 43,3%
  • 15. - 17. Juli BuGa Koblenz

Stimmen: 4 6,7%
  • Terminvorschlag

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen!

Ich habe mich für die "Lebenslust" entschieden, in dieser Ecke von Deutschland war ich noch nie. Aber ich bin auch für alles andere offen.

Viele liebe Grüße von

Luise, die sich schon darauf freut.:grins:

• ohne Jaguar ist das voll doof :mad:
    und nicht einparken können, ist auch voll doof :D

• Hallo zuammen,

hab mein Häkchen bei Koblenz gesetzt. Das Städtchen ist supergemütlich :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Meriposa

• Hallo zusammen,:(:(:(
    Also wie ich es sehe muß ich dieses Jahr ausfallen lassen!
    Im Juni haben wir Endspurt ( und Haupt- Saison) im Betrieb ,dafür ab 10 Juli 8 Wochen Urlaub!--
    :( Gruß
    Klaus

Geht mir ähnlich Klaus,
    falls Hardegsen nicht doch noch gewinnt, wird´s wohl nix.:(

verplante Grüße
    Stefan

• nochmals für den Julitermin Stimmung erzeugende Grüße
    Tono

So gerne wäre ich auch mal dabei, aber ist alles so weit weg und für mich auch zu früh... im Juni krieg ich nicht frei, da ist erst noch die strengste Zeit des Jahres... Bitte Juli und eher südlich!!! Ich les hier weiter mit ob sich was ergeben könnte, aber abstimmen kann ich so nicht...
    Und ansonsten tönen die Lindauer Gartentage im Mai am Bodensee, die Hobbiegärtner erwähnt hat, die für mich auch ganz spannend (und liegen reisedistanzmässig für mich drin!!!).

glg susu

Hallo,

Ich kann leider auch ger nicht sagen ob ich Zeit habe.
    Wenn würde ich allerdings auch gerne nach Hardegsen fahren.

Hier kenn ich ja schon alles!:D
    LG Anett

Hallo noch ihr zusammen,

hatte für mich für Koblenz entschieden, weil für mich schnell erreichbar.

Würde auch nach Hardegsen fahren

Wegen dem Datum lässt sich bestimmt was machen. Ist doch erst die Vorrunde ;-).

Liebe Grüße
    Meriposa

• Hallo Gecko,

möchte das 1. Mal an einem Treffen teilnehmen.

Wusste nicht, dass die Termine nicht geändert werden können :(.

Liebe Grüße
    Meriposa

• Doro, sollte irgendwann ein Treffen in deiner City stattfinden, dann füll ich DICH ab, ich schwörs!!!!

Aber ich hab ein paar Fragen: Trifft man sich dort, schlendert gemeinsam übers Gelände und fährt wieder heim? Oder doch anders? Man sorgt für eine Übernachtungsmöglichkeit, oder bringt sich ein Zelt oder Auto mit zum Pennen, und sitzt abends gemeinsam am Lagerfeuer?

Also alle Orte sind irgendwie in einer guten Stunde von mir erreichbar (Hardegsen muss ich allerdings auch erst mal ergoogeln), und ich hätte wirklich Lust, teilzunehmen. Zum Schloß Dyck werde ich Ostermontag fahren, da ist da wohl ein grösserer Pflanzenmarkt. Lieber Gruß Tinchen

AW: Forentreffen 2011 - Häh? das ist ja um die Ecke

Hm, das wäre aber voll affig, wenn ich diesmal nicht mit dabei wäre.
    Dyck, August 2010

Es gibt eine gaaaanz furchtbare und furchtbar preiswerte Übernachtungsmöglichkeit gaaaanz in der Nähe. Mit dem miserabelsten Kuchen der Region - selbst getestet. Urig, originell, muffig. Das Ambiente lässt Erinnerungen an muntere Klassenausflüge in Jugendherbergen aufkommen.:d

Vita, die bis dahin ihre Tränensäcke liften lässt ;)

AW: Forentreffen 2011 - Häh? das ist ja um die Ecke

Hm, das wäre aber voll affig, wenn ich diesmal nicht mit dabei wäre.
    Dyck, August 2010

Vita, die bis dahin ihre Tränensäcke liften lässt ;)

Wie jetzt, können Termine doch noch geändert werden :grins::grins:

Meriposa, dann evtl. noch ein Ganz-Körper-Lifting durchführen lassen kann:grins::grins:

Komm, Meriposa, so'n kleines Unterlidumstülplifting ist doch am Zürcher See ein kurzer, ambulanter Eingriff.
    Zur Not frag' ich meinen Sohn, ob er mich pünktlich auf seiner grässlich lauten Yamaha vorm niederrheinischen Schloss absetzt.
    :grins:

Born to be wild

Hm, aber ich würde Tono gerne kennenlernen. Juli, Juli ... Juli? Juli ist doch eine wunderbare Zeit, wenn man im Juni keine hat.
    Tono, du darfst auch neben Kermit schlafen - ääääh, übernachten. Pricewise, meine ich. Eventuell.

Kööörmittt?

Vita, die ihren Körmit (vulgo: Göttergatte) noch heftigst becircen muss, der jede Menge preiswerte und standesgemäße Übernachtungsmöglichkeiten rund um D'dorf kennt

Zuletzt bearbeitet:
    Vita: Der Juni ist aber auch ne ganz hervorragende Zeit, wenn man im Juli keine hat... Finde ich!

Geli: Du hier - welch seltener Anblick - leider :o
    Ich würde mich auch so freuen, dich wieder mal zu sehen!!!
    Das gilt auch für Sask, Utchen usw. :o
    Liebe Grüße
    Phila

Liebste Vita
    freundschaft7.gif

Und wenn du dann keine Lust oder Zeit zum kochen
    hast, kann ich dir das Monkeys West empfehlen....
    92fdeb06ce68f837066c9b49ac68ae06.gif

Monkey's Restaurants - Spitzenküche, Kunst & Eventlocation in Düsseldorf - by Christian Penzhorn

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    h010.gif
    die schon von einem der Spitzenköche bekocht wurde

Vita: Der Juni ist aber auch ne ganz hervorragende Zeit, wenn man im Juli keine hat... Finde ich! ...
    Jo, dem würde ich nie widerspreche. Aber bei DIR würde ich mir's dreimal überlegen - und ablehnen -, ob ich DICH neben Kööörmit schlafen lassen würde ;)

Und wenn du dann keine Lust oder Zeit zum kochen hast, kann ich dir das Monkeys West empfehlen...

Monkey's Restaurants - Spitzenküche, Kunst & Eventlocation in Düsseldorf - by Christian Penzhorn

Alles Liebe und Gute

UTE, die schon von einem der Spitzenköche bekocht wurde
    Ooooooh! Danke, Ute! Ich probiere deine Empfehlung gerne, für mich und für Kermit.
    Feine Adressen kann ich nie genug haben! :cool:
    Manchmal mache ich eine "Touristen-Tour" durch die Städte und die nähere Umgebung, in denen / der ich lebe und tue so als wäre ich zu Besuch und würde sie ganz neu entdecken. Das ist fast wie Urlaub.
    Oder nein, ich entdecke tatsächlich etwas Neues.

A., leckermäulig

Edit: "Kermit, kennst du 'Monkey's Restaurant'?"
    "Ja."
    "Und, ist es gut? Und? Wann warst du da, OHNE MICH?"
    "Joooah, gut."
    "Das hast du mir gar nicht erzählt! WANN warst du da?"
    "Vor 2 Jahren, mit M."
    "Ach was!"
    "Das ist im GAP-Hochhaus. Der Leib- und Magen-Laden der Schweinebande der Berater im Hochhaus. 50 Stockwerke Steuer- und Unternehmensberater; 'ne Menge amerikanischer Gangster." - was für ein komischer Frosch!
    "Ah ... aber das Essen ist gut?"
    "Oh ja."
    "Dann möchte ich auch mal da hin!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten