Forentreffen 2011

Termine und Orte, bzw. Veranstaltungen

• 10. - 12. Juni BuGa Koblenz

Stimmen: 29 48,3%
  • 17. - 19. Juni "Lebenslust" Hardegsen

Stimmen: 8 13,3%
  • 24. - 26. Juni "Gartenlust" Schloß Dyck

Stimmen: 26 43,3%
  • 15. - 17. Juli BuGa Koblenz

Stimmen: 4 6,7%
  • Terminvorschlag

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ;)Hallo,
    ich würde auch gerne dran teilnehmen und hab auch schon abgestimmt.
    Schön das die Vorschläge alle ,naja,recht nah liegen.
    Und "Gartenlust" ist da ,wo die nettesten Menschen am schnellsten hinkommen:D:-P:grins:

• trauriiig.gif
    eigentlich kann ich an keinem der wochenenden, wenn ich mich aber
    saumäßig verbiege, dann schaff ich noch den 17.-19.juni, aber unter vorbehalt

im juli bin ich dann in schweden....da geht bei mir gar nix

• Wir sind dabei....
    egal wo, egal wann!

Geli, bitte verbieg dich ... ihr dürft doch nicht fehlen!!

Lieben Gruß
    Sabine

Zum Termin Koblenz hätte ich noch einen Voschlag.

Palmengarten Frankfurt: große Rosenschau und am 11.6. Lichterfest mit Großfeuerwerk. Riesige Wiesen zum "Sit in und Gurgeln" sind da auch vorhanden. U-Bahnstation in der Nähe.

Übrigens: Der Palmengarten ist ein MUSS für Pflanzenfreunde, ob Forentreffen oder nicht.

Grüßle

Frankfurt liegt aber nicht grad um die Ecke... :roll:

palmenwedelnde Grüße
    Tono, der bei den ersten 3 Terminen in einem schönen Ferienhäuschen in der Toscana urlaubt.

• Hessen ist nicht der Westen Deutschlands sondern die Mitte.

eckige Grüße
    Tono

• hallöle zusammen,

wir würden gerne kommen zum treffen, aber ich möchte nicht abstimmen und genau zusagen.
    es ist für uns eine finanziellefrage, warum:

am:
    06.mai bis 08.mai sind wir in papenburg,marinetreffen
    21.mai bis 11.juni urlaub, ostfriesland

so wie petra vorschlug, wäre, koblenz vom 10.juni bis 12.juni auf unserem rückweg und kämen am samstag, 11.juni zum treffen in koblenz.

17.juni, hardegsen, wäre eine woche später
    24.juni, Jüchen wäre zwei wochen später.

nun kommt es auf die kosten an, hotel/besichtigung.
    petra mir ist klar, daß du noch nicht weißt was was kosten würde, daher warte ich noch ab, wie die entscheidung fällt.
    abstimmen möchte ich deswegen nicht.

@ tono, hessen möge die mitte deutschlands auf einer karte sein, aaaaaaber rheinlandpfalz ist der nabel deutschlands :-P

@ tono, hessen möge die mitte deutschlands auf einer karte sein, aaaaaaber rheinlandpfalz ist der nabel deutschlands :-P

Hessen ist mir egal, aber Lederhosen habts koane, A zünftige Blasmusik habts koane, a echte Münchner Weisswurscht habts auch koane, an EffCeeBayern habts allawei auch koanen.... Und da moanst Du, Ihr Pfälzer seids der Nabel der Welt? Jaaaa mei! :roll:

nochmals für den Julitermin Stimmung erzeugende Grüße
    Tono

aber Lederhosen habts koane

awwer Geelfissler hänn des scho.

Anhänge

• _MG_1949.webp
      _MG_1949.webp
      227,7 KB · Aufrufe: 96
    Hessen ist mir egal, aber Lederhosen habts koane, A zünftige Blasmusik habts koane, a echte Münchner Weisswurscht habts auch koane, an EffCeeBayern habts allawei auch koanen.... Und da moanst Du, Ihr Pfälzer seids der Nabel der Welt? Jaaaa mei! :roll:

nochmals für den Julitermin Stimmung erzeugende Grüße
    Tono

nein, lederhosen haben wir nicht an, die lassen wir denen, denen wir sie ausziehen,
    blasmusik haben wir schon, z.b. die "mackenbacher" aus dem kannenberger land,
    ein pfälzer metzger, der die beste weisswurst macht, wurde von einer jury gekrönt, ach ja die bayrische weisswürste haben ein abgeschlagenen platz belegt.
    effceehollywood brauchen wir nicht,
    und so sage ich gaaaanz laut: DIE PALZ IS DE NAWEL VUN DE WELD
    :-P:-P:-P:-P:-P

Wir sind dabei....
    egal wo, egal wann!

Geli, bitte verbieg dich ... ihr dürft doch nicht fehlen!!

Lieben Gruß
    Sabine

bine....ich werd mich verbiegen, aber definitiv nur ich....weil der jaguar an keinem der termine kann....natürlich hat an den beiden anderen terminen ein
    mitarbeiter urlaub...und im juli fahren wir die woche davor schon nach schweden, sonst hätte man es auf dem weg "mitnehmen" können...aber unsere fähre geht
    am 12.juli

gruß geli....will auf alle fälle dabei sein....beim treffen und auf der fähre:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten