Forentreffen 2011

Termine und Orte, bzw. Veranstaltungen

• 10. - 12. Juni BuGa Koblenz

Stimmen: 29 48,3%
  • 17. - 19. Juni "Lebenslust" Hardegsen

Stimmen: 8 13,3%
  • 24. - 26. Juni "Gartenlust" Schloß Dyck

Stimmen: 26 43,3%
  • 15. - 17. Juli BuGa Koblenz

Stimmen: 4 6,7%
  • Terminvorschlag

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pere

Guest
Hallo meine Lieben!

Die Zeit ist reif für die Planung des
Forentreffens 2011
Ich habe mir dazu schon einige Gedanken gemacht, werde, wie jedes Jahr wieder auf viel Gemecker stoßen und und auch, wie jedes Jahr, einige von euch enttäuschen – aber es ist wahnsinnig schwer, Menschen aus ganz Deutschland unter einen Hut zu bekommen.

In den vergangenen Jahren hatten wir bereits Treffen in Nürnberg, Suhl und Hamburg.

Darum dachte ich, wir gehen mal etwas weiter in den Westen. Ein Ausmitteln der Teilnehmer ist mir wirklich zu umständlich.... :rolleyes:

Meine Termin- und Veranstaltungsvorschläge gibt es als Abstimmung – aber diesmal nur eine.

Falls jemand bei den Veranstaltungsvorschlägen bessere Ideen hat, gern her damit – ich bin noch für alles offen.

Als Planer des Treffens nehme ich mir wieder einmal die Freiheit, nur Termine vorzuschlagen, an denen ich teilnehmen kann, obwohl das grad auch noch nicht ganz sicher ist.... :confused:

Ich möchte euch bitten, nur abzustimmen, wenn ihr ernsthaft Interesse am Forentreffen habt, denn alles andere würde die Abstimmung nur verfälschen!

Liebe Grüße
Petra, die gespannt ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich finde auch das der Westen eine Chance bekommen sollte.
    Meine Wahl habe ich getroffen.

Zur Meisterfeier nach Dortmund?
    Für einen Bayern eigentlich unmöglich.
    Aber ich überleg's mir ;)

freie Termine suchende Grüße
    Tono

oh, der Westen. Da bin ich dabei :). Schloss Dyck und die umliegende Landschaft sind einfach wunderbar. Ein großes Plus für mich: Ich könnte mit dem MTB anreisen. Sollte das Schloss Dyck in der Auswahl gewinnen, würde ich mich auch gerne bereiterklären, an der Planung teilzunehmen.

Liebe Grüße, Sabine

• na supi,

das liest sich doch alles sehr schön.:D
    pere, ich bin mir sicher, dass es auch in diesem jahr wieder
    wunderschön wird, egal wo wir landen.:pa: danke für deine mühe!!!:o

ich bin auch dafür, dass sich hier nur die zu worte melden, die
    sich auch wirklich für´s treffen interessieren und daran teilnehmen möchten.:cool:

Wat soll dat? Woher willste wissen , wer wo wann mitmacht?

Zensur??

Wenn der Tono hier in Dortmund aufläuft, dann kann ich sehr wohl was dazu schreiben.

Herrjeh, da macht man eine Bemerkung und es wird einem gleich Späm vorgeworfen. Was soll das?

Schon mal bedacht, daß ich mich ja eh nur auf unsere Stadt beschränken kann? Aus bekannten Gründen? Also kann ich auch nicht 20 km weiterfahren. Und werde mich demzufolge auch nicht weiter mit einem Treffen beschäftigen. Sollte unsere City aber tatsächlich zur Auswahl stehen, fülle ich Tono ab, capiche?

Beste Grüße
    Doro

uihhhhh.....es geht wieder los und ich hab schon gelauert.

Danke schön,liebe Pere, das du es wieder in die Hand nimmst.
    Gemecker überhören wir einfach.
    Ich freu mich.

Aber nun hab ich ein Problem.Darf ich auch für zwei Termine stimmen?

LG Elke

Ja, Elke,

das darfst du! :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die den Tono richtig verstanden hat ;)

Hey Petra,

ich freue mich, dass bis jetzt keiner für unseren Hochzeitstermin gestimmt hat :cool:

Mal sehen - vielleicht klappts ja tatsächlich dieses Jahr mal mit mir und dem Forentreffen...

So - nachdem ich geographische Niete mich schlau gemacht habe, wo die zur Auswahl stehenden Orte denn so liegen, hab ich auch gleich mal für zwei Möglichkeiten abgestimmt.

Happy Day
    Phila

Ich finde es aber nett, dass Du mich abfüllen wolltest! :D :pa:

dankbare Grüße
    Tono

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten