Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft und bald sehen wir uns in Life :D

Damit wir auch richtig viel von uns haben und die wenige Zeit gemeinsam verbringen werden und wollen, bitte ich euch, das Eintrittsgeld und das Essensgeld gleich mir zu übergeben.

Ansonsten dauert das Bezahlen ewig lang und uns läuft der Abend weg....

Also, passend Geld dabei haben und dann wirds auch was mit dem gemütlichen Abend, notfalls auch im Regen ;)

Liebe Grüße
Petra, die drei Geldtaschen dabei haben wird und hofft, dass es einen Safe im Hotel gibt

• Falls es denn wirklich regnen sollte, dann sehen wir uns eben nur das Schloss an, denn das ist ab 12 Uhr auch zur Besichtigung freigegeben. :p

Liebe Grüße
    Petra, die heute nen ganzen Stapel Eintrittskarten bekommen hat :pa:

Stand hier bestimmt schon irgendwo. Kannst du aber bitte trotzdem noch einmal schreiben, wieviel das im einzelnen ist? (Wegen dem Passenden.) :):)

8 € Eintritt und das was Du essen willst, da steht ein Preis dabei. In Deinem Fall 13,90€ Lieschen, bitte :) (+ Trinkgeld).

Aber für Samstag das Büffet beim Mongolen, das habe ich nun wieder überlesen....:d

• was....hä....wie?....ich hab vor lauter heiraten wohl auch das buffet überlesen,
    mogole, das wusste ich...aber müssen wir das essen jetzt der petra zahlen?
    ich dachte nur die eintrittskarten....oh mann....ich werd alt.:d:grins:

gruß geli....die schon mal 16 euronen für das schloss bereit hat....ich hoffe doch,
    katzen dürfen mit rein:grins:

• Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft und bald sehen wir uns in Life :D

Damit wir auch richtig viel von uns haben und die wenige Zeit gemeinsam verbringen werden und wollen, bitte ich euch, das Eintrittsgeld und das Essensgeld gleich mir zu übergeben.

Ansonsten dauert das Bezahlen ewig lang und uns läuft der Abend weg....

und die Getränke bezahle ich dann beim Kellner!!!!!??? :D

• was....hä....wie?....ich hab vor lauter heiraten wohl auch das buffet überlesen,
    mogole, das wusste ich...aber müssen wir das essen jetzt der petra zahlen?
    ich dachte nur die eintrittskarten....oh mann....ich werd alt.:d:grins:

gruß geli....die schon mal 16 euronen für das schloss bereit hat....ich hoffe doch,
    katzen dürfen mit rein
    :grins:

aaaaaber nur an der leine :rolleyes::rolleyes:

oh verdammt.....ob ich dieses wilde tier an einer leine halten kann?:D

Danke, Avenso, nun bin ich doch wieder auf`m laufenden.

Aaaalsooo linke Hand den Koffer, rechte Hand das Eintrittsgeld und den Briefumschlag mit dem Trinkgeld zwischen den Zähnen.

Da war doch noch was...

Ach ja, fällt mir grade wieder ein. Ist aber eine Überraschung. Häng ich mir dann mal um den Hals.

Oder mach ich es doch umgekehrt? Linke Hand die Überraschung, rechte Hand das Eintrittsge... Nee, lieber doch anders. Sonst hängt mir der Koffer noch um den Hals.

Also rechte Hand...

Ich überleg es mir noch. Sind ja noch drei, vier Tage Zeit.

Bloß, was hatt` ich mir zum Essen bestellt??? :d

Ich glaub, ich bin schon völlig reisefiebrig.

:grins::grins:

Huhu ihr Eingeweihten,
    wahrscheinlich hab ich es nur überlesen, weil der Thread hier schon etwas unübersichtlich ist:

WAS sollen alle die parat haben, die erst SAMSTAG um 11 Uhr an der Kasse eintreffen?

1) 8 € Eintritt - das meine ich mal gelesen zu haben?

2) Und was ist mit den Kosten fürs mongolische Buffet abends?

Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

• Öööhhmmm, ich überleg grad....gibts auch für nicht Hotelgäste Frühstücksbuffett?
    Liebe Grüße
    Gabi

• Huhu ihr Eingeweihten,
    wahrscheinlich hab ich es nur überlesen, weil der Thread hier schon etwas unübersichtlich ist:

WAS sollen alle die parat haben, die erst SAMSTAG um 11 Uhr an der Kasse eintreffen?

1) 8 € Eintritt - das meine ich mal gelesen zu haben? Richtig!

2) Und was ist mit den Kosten fürs mongolische Buffet abends? 13,90 € ohne Getränke, zu bezahlen im voraus bei pere :grins:

Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Herzliche Grüße
    von

Gut so oder noch Fragen? Bin jederzeit für weitere Fragen bereit :D

Liebe Grüße
    Petra, die mit vielen Listen und Geldtaschen anreist ;)

Öööhhmmm, ich überleg grad....gibts auch für nicht Hotelgäste Frühstücksbuffett?
    Liebe Grüße
    Gabi

Hallo hungrige Gabi,

wenn mich nicht alles täuscht, kostet das Frühstücksbuffet im Hotel 9,50 €

Liebe Grüße
    Petra, die gern nochmals telefoniert und dir ein Frühstück reserviert

Und das andere Abendessen wird vor Ort bezahlt?
    Ich bin jetzt völlig durcheinander.

Werde mir also doch den Brustbeutel mit dem Kleingeld, dass ich das Jahr über gespart habe, umhängen. Dann habe ich in jedem Fall passendes Geld.

Und reichen wird es hoffentlich auch. :grins:

Lieschen,

ich kassiere alle Abendessen vorher und zahle die Getränke, die ihr mir dann aber am Abend erstatten solltet!

Liebe Grüße
    Petra, die mit der Liste in der Hand ;)

Hi Petra,
    vielen Dank - bin nun völlig im Bilde!

Was die Getränke betrifft, so gebe ich Niwi recht - die sollte jede/r beim Gehen selbst zahlen.

Einige fahren sicher nicht sooo spät - z.B. ich, sodass es keinen Stau geben wird.

Solch ein großes Restaurant ist darauf eingerichtet, die Zahlungen von 50 und mehr Gästen geregelt zu kriegen.

Eine gute Nacht
    wünscht dir