Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

• ne endlich ... dachte schon ich müßt ne ganzseitige Werbung in der BLÖD-Zeitung machen ...

niwashi genießt mit Weißbier ...

• ich bin kein Substantiv und schon gar nicht ein Subjekt ... nicht mal subversiv ...

niwashi ist niwashi ist niwashi ...

• Echt?
    Das ist schön, ich hasse nämlich Langeweile.... :grins:

Ich kann was Sauerländisches mitbringen, was sogar Tote weckt....:grins:

Tote gibt`s auf Forentreffen nicht - nur manchmal umgekippte Tische, an denen vorher jemand gesessen hat. :grins:

wenn ich diesen ganzen Schmarrn im Vorfeld lese, dann überlege ich mir zu kommen ... ich dachte, das wird wieder ein geselliges Fortbildungswochenende?!

niwashi vermißt den Ernst bei der Sache ...

Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Ist ja schließlich kein Friseurtreffen.

Aha, und Fotos sind als Beweismittel nicht zugelassen,
    nehm ich an?

Ja, leider! Ich hätte da...

Für unsere älteren Herren werde ich sicherheitshalber mal einen Schwarzgebrannten mitbringen.

Aber woran erkennen wir uns? Ich würde ja sogar wieder was falsch Geschriebenes... Ach, nee, lieber nicht. Das verfolgt mich ja immer noch. :rolleyes:

niwashi wartet nur noch auf ein Zeichen ... dann klick und kick ...

Ich hab mir nur mal kurz das neue Autoradio reparieren lassen, sorry Herr Ungeduld!

Auf Zeichen warten nur Pawlosche Hunde!

Anett, gern bei Nacht und Nebel über rot fährt...

(wenn doch da sonst weit und breit niemand ist, was soll das dann...)

Her damit!
    Ich werde ein Video daraus machen!
    und behaupte dann, daß es die Überwachungskamera gefilmt hat!

Psssssssssssst...

Das ist ja endlich mal ´ne gute Idee!

Sicherheitshalber werde ich in diesem Jahr dann mal so 2, 3 Fotoapparate mitbringen, 20 Batterien und mindestens 5 Chips. Lohnt sich bestimmt. Ich bin auch gut im Fälschen. Nennt sich retuschieren, ist aber nur ´ne Tarnbezeichnung. Darfste aber nicht verraten.

Das ist ja endlich mal ´ne gute Idee!

Sicherheitshalber werde ich in diesem Jahr dann mal so 2, 3 Fotoapparate mitbringen, 20 Batterien und mindestens 5 Chips. Lohnt sich bestimmt. Ich bin auch gut im Fälschen. Nennt sich retuschieren, ist aber nur ´ne Tarnbezeichnung. Darfste aber nicht verraten.

Niemals nich...;)

• Zurück
    Oben Unten