Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf

Ich sorg auch fürs Essen und darum starte ich nun eine Umfrage und ich hoffe, dass nur die Teilnehmer vom Forentreffen daran teilnehmen - kann ich das eingrenzen?

Denn die Liste, die ich verschickt habe, ist ein wirres Durcheinander geworden, weil keiner es geschafft hat, sich im Feld Namen!!!! unter dem Essen einzutragen, sondern wie immer, nur OT :rolleyes:

Liebe Grüße
Petra, die niemals nie aufgibt

• Nö, eingrenzen geht nicht,
    aber was soll´s.
    Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

• ......Denn die Liste, die ich verschickt habe, ist ein wirres Durcheinander geworden, weil keiner es geschafft hat, sich im Feld Namen!!!! unter dem Essen einzutragen, sondern wie immer, nur OT :rolleyes:

Phhhh.... das stimmt ja gar nicht!:rolleyes:

Mo, die aber gleich mit OT anfängt!:-P:grins:
    (Mit Dir geh ich nicht mehr aufn Balkooooon - so)

Mo, die vielleicht nur die Zeilen, oder Nr. ein klitze klein wenig verschoben hat.......:D

öm... Opi Dieterle, Du mußt dich dann doch noch in die Essensumfrageliste eintragen, wie Geli und die Katze und wer wars noch...???

• ich habe einigen heute eine pn geschickt und hoffe,
    dass ich eine antwort erhalte.:)
    kam die erste nicht an?:confused:

es geht doch nur um ein "ja" oder "nein".:rolleyes:
    eigentlich nicht schwer, oder?!:grins:

• hey du...:-P erstens meine ich nicht DICH und zweitens
    ist es schon wichtig. wenn ich was mache, dann richtig
    und nicht wischiwaschi und oberflächlich.

es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, eine pn zu beantworten, oder?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Öhm!:grins:
    Hab hier mal zwei Fotos von Schloss Dyck/ Düsseldorf
    :grins:
    Und Sorry neugier! Das ich nett sofort
    Geantwortet habe.

Anhänge

• Sclhloss Dyck.webp
      Sclhloss Dyck.webp
      45,7 KB · Aufrufe: 75
    • Schloss-Dyck_460.webp
      Schloss-Dyck_460.webp
      39,7 KB · Aufrufe: 63

Na, DAS ist aber ein schööööner
    kick.gif

und groooooßer Teich.....
    hyenas.gif

Für ALLE zum Mitschreiben:

Freitag ist allgemeine Ankunft im Hotel, das ist auch schon vor 15 Uhr möglich!

Abends ist ein Essen beim Kroaten geplant und um es dem Wirt leichter zu machen, geht grad eine Liste für die Vorbestellung rum, leider nicht so, wie ich es in der PN beschrieben habe :schimpf:

Danach Park oder Bett oder jeder so, wie er es mag....

Samstag nach dem Frühstück fahren wir zum Schloß Dyck und diejenigen, die erst ab Samstag dabei sein werden, bitte ich, direkt zum Schloß zu fahren und gegen 11 Uhr vor der Kasse auf uns zu warten.

Samstag Abend essen wir mongolisches Buffet, also reinschaufeln, was rein passt ;)

Danach ...s.o.

Sonntag nach dem Frühstück ist allgemeine Verabschiedung angesagt und dann tschüß :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die das ganze gern unten anpinnen würde, um es nicht ständig zu widerholen

und täglich grüßt das Murmeltier....:D

Bei se wai,

wer hat, sollte einen kleinen Rucksack mit bringen oder doch lieber eine große Handtasche :rolleyes:

Jedenfalls ein Behältnis, in dem wir die Getränke für den Gartenlust - Tag mitnehmen können und die eine oder andere feste Nahrung für Zwischendurch ;)

Liebe Grüße
    Petra, die nämlich am Freitag mit Scheffe einkaufen fährt ;):pa:

und wieder grüßt das Murmeltier :pa:

• Zurück
    Oben Unten