Forentreffen 2010 - Teilnehmerliste

• Hallo blütenwunder und Geckogarten,

ich nehme euch gerne in die Teilnehmerliste auf, irgendwo muss es aber auch verbindlich sein, da wir ja das Wochenende gemeinsam verbringen möchten und unsere Überraschungen ja auch berücksichtigt werden müssen ;)

Geplant ist am Freitag die Anreise, beschnuppern und beknutschen, gemeinsames Abendessen im Hotel, danach gemütliches Beisammensein.

Am Samstag wollen wir den Dahliengarten besichtigen, danach schaffen wir sicherlich noch eine Bootsfahrt, abends dann wieder gemeinsames Essen im Hotel, danach gemütliches Beisammensein.

Am Sonntag nach dem Frühstück geht das Verabschieden dann schon los...... :(

Liebe Grüße
    Petra, die die Hoteladresse nur per PN weiter gibt und auch nur an die, die wirklich kommen werden

PS: also verbindlich Anmelden, auch ohne Hotel ist ok!!! :-P

Wenn ich zusage ist es verbindlich, daher sage ich noch nicht zu. Erst steht der Umbau meines Gartens im Vordergrund steht. Und welchen Zustand wir da haben ... kann man ja unten im Link sehen. Wenn ich fertig bin... dann bin ich /wir dabei.

Allerdings hätte mich der Link interessiert oder zumindest was dahinter stand. Als hamburger Umland ist man immer interessiert, was so in der Gegend vorgeschlagen wird.... gerade als Einsteiger.

• Ja verdammich,

da gibt es schon ne halbe Ewigkeit diesen Thread und ich seh´s erst heut:d Zum Glück is ja alles geklärt..PN sei Dank (und vor allem Pere!!!) und den richtigen Mitbewohner hab ich auch ;)

@ Geckogarten: Ich denke wenn Du das Blütenwunder ganz lieb per PN fragst, wirst Du bestimmt Antwort erhalten;) und schon sind Einsteiger einen kleinen Schritt weiter drin.

LG SB

• so...nachdem ich mehrfach nach belén gefragt wurde, hab ich heute kontakt mit ihr aufgenommen.
    sie ist derzeit in madrid... aber sie pendelt ständig zwischen madrid und barcelona....zürich sieht sie selten.

sie will versuchen zu kommen, wenn irgendwie möglich, kann es aber nicht vorher sagen.

sie kennt sich gut in hamburg aus und wird sich notfalls selber um unterkunft kümmern

liebe grüße von geli

• Tja, bei diesen günstigen Flugpreisen brauche ich keinen eigenen Vogel kaufen ,
    nein nein nur geklaut:d

Ok, Prinzessin,

ich setz dich auf die Liste! :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die sich freut, dass es noch mehr werden

• hi pere,

ich sehe blütenwunder in deiner liste noch nicht.
    und zu ihrem link, den sie reinsetzte...berni,
    das hättest du einem user, der es nicht wissen kann,
    auch etwas sanfter näher bringen können.:)
    sie hat es sicher nur gut gemeint.

liebe grüße von kathi

• ach lieschen, ich liebe diesen charme doch auch.
    jedoch müssen wir daran denken, dass ihn nicht jeder kennt
    und richtig einschätzen kann.
    zumindest war blütenwunder seitdem nicht mehr hier im fred.:)

Wer wirklich teilnehmen will, schreibt mich doch auch per PN an oder sehe ich das falsch?! :confused:

Liebe Grüße
    Petra, die sich über jeden neuen Teilnehmer freut

Stand das so in der Ankündigung zum Forentreffen? Weißt du, wenn man noch nicht so lange dabei ist und sich noch nicht auskennt, kann es schon passieren, dass sich jemand im Thread meldet und dann davon ausgeht, dass sein Name in die Liste übernommen wird.

Ist ja nicht jeder so hartnäckig, wie - nee, ich sag jetzt keinen Namen.

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät hat sich Leobibi auch entschieden zu kommen. Wenn Petra noch ein Zimmer findet sehen wir uns im Juli.
    Ich fliege so oder so nach Hamburg und werde dann meinen Aufenthalt in meiner Heimatstadt verlängern.

Grüßle

Leobibi der Papparazzi vor dem niemand fotografisch sicher ist.

Zimmer gebucht und auf die Liste gesetzt :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich freut, dass wir so viele geworden sind :cool:

• Zurück
    Oben Unten