Forentreffen 2010 - Teilnehmerliste

• Oh Lischen,
    dann mach doch mal ein schönes Foto von mir, damit sich das GG in die Brieftasche stecken kann :D

Liebe Grüße
    Petra, die noch nie nen Papparazzi gesehen hat und ganz gespannt drauf ist

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät hat sich Leobibi auch entschieden zu kommen. Wenn Petra noch ein Zimmer findet sehen wir uns im Juli.
    Ich fliege so oder so nach Hamburg und werde dann meinen Aufenthalt in meiner Heimatstadt verlängern.

Grüßle

Leobibi der Papparazzi vor dem niemand fotografisch sicher ist.

Hab schon eins von dir und von Mo und Luna und Biofreak und noch von viel mehr. :-P

Übrigens, Niwi hat die auch. ;)

Schön, dass ich dich wieder lese.

• :grins:;)ja....näch...1 flasche war doch bissl wenig.;)
    wollen ja den schwaben nicht ganz so raushängen:grins:

Oh je,- so'n Schiet.
    Nun bin ich heute erst zu Euch gestoßen. Am 03.08.2010.
    Zu spät um an dem Treffen teilnehmen zu können und bei der Gestaltung des Tages in Hamburg aktiv zu helfen.--

Dabei hättet Ihr vielleicht eine professionelle lustige Stadtführerin als zusätzliche Bereicherung des Treffens gut gebrauchen können. -

Leider habe ich noch nichts über das Treffen gefunden. Nun - ich - als
    Neuling hier, hoffe jetzt darauf dass Hamburg dann vielleicht noch einmal eine Reise wert ist. Gerne werde ich dann auch bei der Programmgestaltung helfen.
    Nun werde ich erst einmal weiter stöbern. Mal sehen was ich noch Interessantes finde.

Übrigens - lustig - über meine Frage bei Googel, wie man sich gegen Maulwürfe wehren könnte, ohne denen jedoch zu schaden, bin ich bei diesem Forum gelandet.
    Na - mal sehen was daraus wird.

Hört sich alles interessant an.
    Seid jedenfalls gegrüßt von
    Katzenhummel

:D...wer zu spät kommt, den bestraft das leben....:grins:

trotzdem erstmal....herzlich willkommen hier im (irren)garten

tja, schade für dich allerdings hat hamburg uns so gut gefallen,dass wir da sicher wieder mal foren-treffen:grins:

eine gute stadtführerin hatten wir allerding trotzdem, eine echte hamburger deern, näch luna???

gruß geli

moin moi zusammen,

tscha, so is das, hättest Dich man eher über Deine Paulis geärgert, wer weiß.... ;):rolleyes:
    Aber erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Hier findest Du sicher viele Anregungen, Hilfe und auch den Einen oder Anderen Joke. :cool:

• Zurück
    Oben Unten