Forentreffen 2010 in Hamburg

Das sollte doch klappen.

Anhänge

• Hamburg.webp
    Hamburg.webp
    65,4 KB · Aufrufe: 91
  • boah....leobibi.....mit zeichnung....du bist ja klasse:d:grins:

das machen wir schon....ich muss das monster ja nicht lenken, dafür hab ich doch den jaguar66 dabei:pa:

gruß geli...die sich irre auf euch freut

Boaahhhh

und jetzt noch mit Foto. Ich bilde dann den dritten Mülleimer vor dem Plaza.

Anhänge

• Plaza.webp
      Plaza.webp
      43,5 KB · Aufrufe: 107
  • Das Wetter will wohl mitspielen.

Anhänge

• Wetter für User.webp
      Wetter für User.webp
      65,9 KB · Aufrufe: 74
    Ach Leute, will bloss mal sagen, wie sehr ich euch beneide!! Wuerde auch soo gerne dabei sein und euch kennenlernen!!!
    Viel Spass und so.... :grins: Kia ora

• :D das nächste treffen machen wir in neuseeland, da geht es ab zum kiwi-pflücken....:d:grins:

wär das was kia?

gruß geli....dann für ein treffen im winter ist.

• ja luischen, das machen wir.:D und auf einem weg schwimmen
    wir noch kurz bei kyle vorbei. nehme auch meinen cappu mit,
    weil´s länger dauert.:D:D
    (freu mich auf die gelbe himbeere. das ist lieb von dir.danke!:o)

liebe grüße von kathi

Lieschen, ich glaube, das ist nicht noetig! Ihr habt mehr und bessere Pflaenzchen bei euch, und die einheimischen werden bei euch kaum wachsen!!!! Aber bringt das Lastenboot nur mit, wer weiss, was euch sonst noch so gefaellt zum Mitnehmen!
    Also, abgemacht, naechstes Forentreffen hier in Neuseeland!!! NZ Flagge.gif Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ihr Lieben,

ich kann leider auch nicht am Treffen teilnehmen. Familiäre Gründe lassen es momentan leider, leider nicht zu.

Aber nach Neuseeland, da komm ich mit und wir überrollen unsere liebe Sigrid. Mei wäre das eine Freude. Und dann nehmen wir Kia mit auf eine wunderschöne Insel im Südpazifik z.B. Tonga oder Fidji. Wäre ja nur noch ein Katzensprung ;).

So einen langen Flug, schaffen wir zusammen :pa: Nur dürfen wir die Thrombosestrümpfe nicht vergessen :grins:

Also Mädels und Jungs, jetzt wird ordentlich gespart und dann klappt das :D

Liebe Grüße
    Meriposa

• Zurück
    Oben Unten