Forentreffen 2010 in Hamburg

Ich finde gar nicht, dass Labskaus eklig aussieht. Da gibts doch viel unschönere Essen, z. B. Schwarzsauer
g025.gif

Also wenn das Wetter so wie unser derzeitiges Kieler-Woche-Wetter ist, dann wird's bestimmt suuuuuuper schön :cool:

Morgen ist erstmal Andys großer Tag -
037.gif
042.gif

• Zur Gewöhnung habe ich mir erst einmal Corned Beef gekauft. ;)

In welcher Gegend gibt es denn Schwarzsauer. Da fahr ich dann aber nicht hin.

Obwohl... Na ja... Also ma ehrlich...

Eines meiner Lieblingsessen ist ja auch Topfwurst mit Sauerkraut.

@Lieschen
    Das Gericht mit S..C...H. gibts hier in unserer Gegend.
    Ich könnt mich schon übergeben wenn ich das Wort nur höre.
    Was ist bitte Topfwurst?

@Avenso
    Aber fehlen wirst du uns doch....aber wir trinken einen auf dein Wohl.

@Luna
    Brauch noch keine Spritze....dauert aber nicht mehr lange.

Ich hab auch übrigens wieder gebastelt und gezogen.....aber mehr wird gar nie nicht verraten.

LG Elke:-P

• iiiigitt:mad::dsieht ja ekelhaft aus.

also, ich muss mir den magen net verderben, nur um einen grund zu haben, nen "fiski" zu trinken.....das kann ich auch einfach nur so:grins:
    und vom parkplatz aus hab ich es ja net weit ins bett:-P

gruß geli.....die schon mal den "frühjahrsputz" im wohnmobil macht

• Hallo zusammehn,
    Muß avenso recht geben, im Herbst und Winter schmeckt es sehr gut ,nur kein Essen für warme Tage! Wird zwar in jeder Gegend etwas anders zubereitet aber lecker! Aber was der Bauer nicht kennt frisst er nicht!!!
    Gruß
    Klaus

• :dnäää bernd, dir graut wohl vor garnix, hauptsache essen?:d

:D:D:D

Na jaaa, Geli, wenn`s doch schmeckt.

Hast ja noch mal Glück. Das Treffen findet ja in Hamburg statt und da gibt es eben Labskaus.
    Oder auch nicht!

Und was bitte ist "fiski"? Kann man sich damit den Magen verderben? Sieht das eklig aus?

Ich werde jetzt so langsam vorsichtig, merkst du?

:grins:

"fiski" ist daaaas gesöff, ich trink es vorzugsweiße mit vita und mo. aber auch pere bekommt schon mal n schluck ab.:D

(fiski ist ein wort, dass vor jahren hier mal an einem herrlichen, exzessiven, chatspätnachmittag entstand....eigentlich heißt es whisky....abba whenn maan schooon so beso...beso...besoffn is, khann man das nimmma sagn)
    :D:D:D:D

geli....schwelgt in erinnerungen

los....organisier!!!!!:D

es war einmal, ein grausiger sonntag im november 2006, und weil das wetter so grausig war........ ein typ aus
    passau betrat schüchtern den chatroom.....:D:D:D

ich hab ein gedächtnis wie ein elefant, frank:D
    ich kann dir auch noch sagen, dass es draußen dämmerte:grins:

• Zurück
    Oben Unten