Forentreffen 2010 in Hamburg

Hallo zusammen, moin moin!
Der Oberpaparazzi ist nun auch gesund und munter zu Hause angekommen ,Grund : Die Model `s sind am Sonntag geflüchtet :confused:!
Es freut mich zu lesen das Alle gesund zu Hause angekommen sind ,was ja sehr wichtig ist.
Nochmals auch ein Dank von meiner Seite an Marcel für die T-Shirt und Getränke ,Pere für deine super Organisation ,Luna für dein Chattelservice und der Führung durch Hamburg ,Michael und Geli für" König der Löwen" und einen super Sonntagabend ,Danke für lecker Kuchen ,Lakritzschnaps, gebasteltes von Äpfelchen und allen Model `s für die tollen Aufnahmen die ich machen konnte.Danke,Danke Danke...
Ihr verrückter Haufen , bin im nächsten Jahr wieder dabei :-P:d !!!!
Gruß
Klaus

• Hier gehts ja zu, wie bei ´ner Oscarverleihung.

Ich freu mich aber auch, dass inzwischen alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Nun aber bitte schnell an die Arbeit und die Fotos bearbeiten. Ich möchte doch auch mal ein Bild von mir haben. Als echte Mamarazzi bin ich lediglich auf einem (in Zahlen: 1) eigenen halb drauf.

Und wem war grün? Ich war so in Störtebeckers Gold, die größte Modelleisenbahnanlage, die Europazentrale von Greenpeace, Bismarck und die Aida vertieft, dass ich gar nicht mitbekommen habe, wer alles über der Reling hing. Und diese Nase von dem Lastenkahn, na die kam ja nun wirklich unheimlich nah.

Eine halbe Stunde später war der Kahn übrigens auf dem Weg Richtung Weltmeere. Die Bewegung oben in den Trossen war also keine Sinnestäuschung. Das Ding war tatsächlich dabei abzulegen. Und wir mit dem kleinen Bootchen genau darunter. :rolleyes:

Ich geh mal davon aus, dass die Barkassenschipper aber wissen, wann die Schiffe ablegen und es nie gefährlich wird. Na ja, wir Landratten eben...

oooch mir hat es gar nicht genug geschaukelt.....aber ich hab mich um kathis willen zusammengerissen.

geli...absolut wasserfest

• oh neee, müssen wir dann ne augenklappe tragen? oder nur ihr beide?:grins:
    geli will nicht augenklappern...lieber klimpern

• ich rauschebärtige dir gleich mal einen rüber :schimpf:

Liebe Grüße
    Petra, die sich da gar nicht angesprochen fühlt

rauschebärte.....???.......du willst wohl stress was:schimpf:???

ich hab haare auf den zähnen, aber nicht im gesicht:mad:

Doch, glaube ich!
    Wenn´s die richtige ist, muss sie auch gar nicht rennen...:)

• Zurück
    Oben Unten