Forentreffen 2010 in Hamburg

Was für ein tolles Wochenende...

vorher hatte ich lange überlegt, ob sich der weite Weg für das kurze Wochenende wirklich lohnen würde, aber ich muss schon sagen, ich bereue nichts!
Dank unserer kleinen Fahrgemeinschaft, war der Weg auch nur halb so weit.

Besonders habe ich mich aber darüber gefreut, euch alle persönlich kennenlernen zu dürfen.

Danke
Marcel und Pere für die tolle Organisation, Luna für ihre Führung, Bernd(s GGin) für den lecker Kuchen und Kathi für die vielen Cappus!
Nicht zu vergessen auch äpfelchen für ihr liebevoll gebasteltes Andenken!

Wirklich schade, dass Mo uns nicht auf ihre schöne Jacht eingeladen hat ;)
9a7d99d06c241fca2322395305e0c9ba18216127.jpg

• Hallo zusammen!

Nun kann ich mich auch endlich bedanken bei allen Usern, mit denen ich dieses tolle Wochenende erleben durfte. Es war unglaublich schön und harmonisch.
    Zum ersten Mal im Leben habe ich Ramazotti getrunken. Eigendlich wollte ich nur einmal probieren, aber dann habe ich doch drei mal probiert:d:d:d. Lecker das Zeugs. (eigendlich trinke ich doch keinen Alkohol, ne Pere:grins:)
    Ein ganz dickes Danke schön an Pere, Marcel und Kathie für die Organisation, an Luna, die uns durch das überfüllte Hamburg gelotst hat und an die beiden netten User die mit dem Wohnmobil gekommen sind und gekühlte Getränke für uns bereit gehalten haben.
    Und dem lieben Äpfelchen schicke ich ganz viele Bussis für ihr schönes Geschenk.
    Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei und der Alltag hat mich schon fast wieder fest im Griff. Aber ich habe ja noch so viele schöne Fotos, die ich mir jederzeit ansehen kann. Allen, denen ich versprochen habe, Fotos zuzuschicken, die müssen sich noch eine Weile gedulden,da mein PC leider defekt ist. Ab und zu werde ich aber am PC meiner Tochter hocken um mich wieder bei euch zu melden.
    Viele liebe Grüße
    Luise

hallo,Ihr Lieben
    Obwohl ich wahrscheinlich als eine der Ersten zu Hause war, komme ich erst jetzt dazu, mich für das wunderschöne Wochenende mit Euch, zu bedanken.
    Ich hätte nie damit gerechnet, an einem Forentreffen teilzunehmen, da ich mich ja auch sonst meist nur auf das Lesen beschränke und dachte, das es für mich auch zu weit weg wäre.
    Doch als es dann Hamburg hieß, war ich neugierig Euch kennen zu lernen.
    Ihr habt mich ja auch ganz lieb in Eurer Mitte aufgenommen, sodas ich mich gar nicht fremd fühlte.
    Erst war ich entäuscht, das es außerhalb von Hamburg sein sollte.
    Aber alleine die Bilder im Internet sahen schon so toll aus. da mußte ich dann auch hin.
    Ich kann mich nur den anderen anschließen und bestätigen, das Hotel mit Service, Essen und "brummigen" Hotelie war einmalige Spitze.
    Ihr habt es ganz toll hinbekommen.
    Ganz bestimmt werde ich versuchen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, egal wo es stattfindet.
    viele liebe Grüsse Monika

• uff.....wir sind heute früh um kurz nach 0.00h wohlbehalten mit unserem "haus" zuhause angekommen.
    leider war kurz vor kassel ein schrecklicher unfall, der die autobahn für 3 stunden vollkommen lahm gelegt hat. kleinere staus folgten, waren aber weitaus weniger dramatisch.

es war wieder einmal sooooooo schön mit euch.

vielen lieben dank an pere und marcel....vielen dank an luna, für den schönen sonntag bei ihr im garten.....und vielen lieben dank auch an evaka
    für den schönen montagvormittag in ihrem garten.

ich war ja nun schon oft in hamburg, aber sooo schön wie dieses mal war es noch nie.

liebe grüße von geli....die sich ärgert, dass sie bernis "geburtstags-sperrung" hier versäumt hat:d:d..:D:D:D:D:D

• Hi All,

Ich schließe mich auch mit an. Tolles Treffen mit Euch allen.
    Leider viel zu kurz :(

Besondere Dank an Pere, -Neugier- und Marcel für die Organization und (flussige) Verpflegung/Shirts.

an Äpfelchen - viele lieben Dank für Deine (mit Liebe gemachte) Geschenk (steht am "Ehrenplatz").

LG,
    Mark

Hallo alle Zusammen,

war mal wieder ein tolles Erlebniss mit Euch! Ramazotti und Lakritzschnaps sein Dank.
    Vielen Dank auch an Marcel für die T-Shirts und Getränke.
    Freu mich schon aus das nächste Treffen.:o:cool:

LG Reinhold

• Man das ist ja... he,
    jetzt weiß ich wieder wo ich die geparkt hatte.....
    Vielen Dank Kati!:o;)

Mo, die wohl beschäftigt war:d, hat sie nicht bemerkt...:D

Mensch Mo, auf deiner Jacht möchte ich auch mal mitfahren. Wir nehmen Bine mit, damit sie wieder Spaß hat, wenn der Wellengang so richtig hoch ist und deine Jacht hin und her schaukelt:grins::grins::grins:.
    Aber halte schon mal die Tüte bereit für mich.:d

Lg Luise

Aujaaaaaaa, da mach ich doch gerne mit!!
    Ich besorge für euch auch große Tüten ;)

Bilder von meiner Beute vom Isemarkt:
    Alle Tomaten hatten ein sehr gutes Aroma, waren nicht mehlig!

• ....Wir nehmen Bine mit, damit sie wieder Spaß hat, wenn der Wellengang so richtig hoch ist ...
    Aber halte schon mal die Tüte bereit für mich......

Lg Luise

ne Luise, nicht Dein ernst..:d:confused:
    ..... mit Bine fahr ich nie wieder in einem Boot!

Weißt du was das heißt?????

Ich halte alle Tüten....:( nööööö

Mo, nicht Seefest!:o:grins:

• wozu tüten.....ab über die reling....die fische wollen ja auch was
    davon haben:D

geli....will auch mit

Moin!

Ihr mit eurem ollen Forentreffen........

Immer diese Paparazzi, aber beim nächsten Mal räche ich mich.:schimpf:

Ich habe mir nämlich heute eine schöne Spiegelreflexkamera gekauft und dann knipse ich euch von vorn, hinten, unten, oben und von der Seite.......

Pahhhhhhh bin ich wieder fies!!!:-P

Kinners ich könnte euch alle nochmal knuddeln..........:grins:

Klar, darfst du auch mit Geli.
    Das wird ein Spaß, denn Luise und Mo sind soooooooooo witzig
    auf dem Wasser.

Winke, winke
    Sabine, schon wieder lachend :D

Klar, darfst du auch mit Geli.
    Das wird ein Spaß, denn Luise und Mo sind soooooooooo witzig
    auf dem Wasser.

Winke, winke
    Sabine, schon wieder lachend :D

Klasse, wer den Spaß hat neeee,:mad::schimpf::D:D
    oh Luise sag mal was....:(

und überhaupt: Sabine wieder lachend?? was heißt denn das,
    sah'n wir so jämmerlich aus?:rolleyes:

Geli, klar kannst mit, mußst sogar, Du mußt die grüne Sabine stützen und Luna darf sie dann fotograf... und so:D:D
    und dann .... ja, dann knuddeln wir!

Mo, die schon mal erste Hilfe übt!:D

Auja, knuddeln ist ein guter Abschluß :D
    da haben wir alle was von!!
    Sabine, wasserfest und niemals grün:-P

Grüne Männchen und Weibchen habe ich außer Kathi nicht an Bord gesehn und wer Kathi nicht gesehn hat, hat zumindest ihren Todesschrei gehört :D

tja inga, wer mit dem wasser tatsächlich schon fast-todeserfahrungen gemacht hat, wird wohl auf ewig ängstlich bleiben.

es war mutig von kathi, überhaupt an bord zu gehen.

• Zurück
    Oben Unten