Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tono, ich war bei der Diskussion nicht dabei...

Küssli aus Barcelona (noch!)

:D:D:D:D ich fass es nicht....erst sagt sie mir, ich soll schreiben, weil sie so schlecht hier ins forum kommt, von barcelona aus....und nu???

belén, belén....tzz tzzz tzzz.;)

tja...sie war wohl neugierig, nachdem ich ihr erzählt hab, dass alle sooo drauf warten dass sie kommt.:D

gruß geli....die sich schon sooooo drauf freut

• Aber die Grammatikstunde macht ihr bitte, bevor ich komme.

k030.gif
    k030.gif
    k030.gif

an Gecko:
    ich fahre auch über Nürnberg wenns sein muß.
    Im Notfall kannst bei mir im Auto auch aufstehen und laufen (dann entferne ich vorher noch ne Sitzreihe). Also Angebot steht !!!

• @ neugier....
    War der Smile mit den vier Zigaretten ernst gemeint.
    Rauchst du wirklich?
    Dann brauch ich mich wenigstens nicht in die letzte Ecke verkrümmeln,weil ich sonst Angst vor den ganzen Nichtrauchern bekommen.
    Oder raucht vielleicht noch jemand?
    Äpfelchen würd sich dann schon sehr freuen.

@Luna
    Nun mal keine Sorge...isch rauche net in fremden Autos und bettele auch nicht es zu dürfen.
    Aber wenn ich total unruhig hin und her zappele dann treibt mich die Sucht und ich brauch ne Pause.... Ich bitte herzlichst um Verständnis für ne kleine Abhängige.

LG Elke;)

Hallo Äpfelchen!

Ich rauche nur wenn ich Alkohol getrunken habe, also sehr selten.
    Falls mich jemand auf dem Forentreffen rauchen sieht, dann habe ich bestimmt schon 1 bis 2 Bier intus.

Lg Luise

Ich hoffe, dass die Pfanne in der Küche bald raucht. Ich hab nämlich den ganzen Tag noch nix richtiges gegessen und sterbe bald vor Hunger!

richtige Grüße
    Tono

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten