Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na komm... soooo schlimm wirds schon nicht ausschauen.:D
    Zumindest wird dich so bestimmt jeder anlächeln, der dir entgegenkommt.:D:D:D

Liebe Grüße
    Tanja

• Ist doch süß.
    Kann mir nicht vorstellen, daß jemand so eine Zuckerschnute auslachen würde...;)

Ich bin vor kurzem mit Marmalade an der Wange zum Einkaufen. Kein Witz. Musste schnell,schnell gehen. Man war mir das im Nachhinein peinlich. Aber hab es natürlich erst zu hause gemerkt.

Liebe Grüße
    Tanja
    die an dem Morgen dachte, "Mensch, was sind die Leute heut gut drauf":rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Das gilt nicht,
    ich bin doch hier nicht der Waschlappen vom Dienst!:D
    Du bringst doch hoffentlich den Stinker mit?

Wird das eigentlich ein Foren,
    oder ein abschleck-begutachtungs-gewichtsvermessungs-sixpacks- rettungsringsuchendes-tattoo Treffen?

Joi das (ehemalige Avatar) gäbe einen Auflauf ...

Hat mich doch vor einem halben Jahr ein ganz junges Kerlchen über PN hier voll angebaggert weil er dachte ich wäre das wirklich auf dem Avatarbildchen.....ich habe ihn dann mal ganz schnell aufgeklärt worauf er zum Dank meinte, naja dann wäre ich ja viiiiiiiiiiiieeeeeel zu alt für ihn, könnte ja seine MUm sein

Xena steht sowieso nicht auf grüne Jungs....:D:D:D

Hat mich doch vor einem halben Jahr ein ganz junges Kerlchen über PN hier voll angebaggert weil er dachte ich wäre das wirklich auf dem Avatarbildchen.....ich habe ihn dann mal ganz schnell aufgeklärt worauf er zum Dank meinte, naja dann wäre ich ja viiiiiiiiiiiieeeeeel zu alt für ihn, könnte ja seine MUm sein

Xena steht sowieso nicht auf grüne Jungs....:D:D:D

Es wird langsam ernst :rolleyes:

Mir fehlen allerdings noch die Orte von folgenden Teilnehmern:

Dino
    Zauberfee
    Pittiplatsch
    momolucymonty

Wenn ich die in der Karte eingetragen habe, dann gehts ans Mitteln :D

Liebe Grüße
    Petra, die dann bald die nächste Umfrage startet, nämlich der ORT

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.