Forentreffen 2009 - eine Nachlese!

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
... und keiner will meine Adresse wegen der Foto-CD ...

niwashi, der sich so viel Arbeit spart ...

doch, ich. Ich habe zwar nur 4 oder 5 Bilder oder so gemacht, aber is ja auch ein Anfang, nich?

Ansonsten: ja, schon echt erstaunlich, dass wir uns alle so prächtig verstanden haben. Tolle Erfahrung das!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin!

Man ist das wieder ein Geschleime hier!:D

Luna, die erst einmal Weihrauch Myrrthe und Rosenwasser verspritzt............

Nee nee ihr habt schon recht, war echt klasse und oberlustig!

• Hallo Ihr Lieben !
    Das war ein absolut tolles Treffen ,Danke an "Alle" die sich so viel Mühe gemacht haben und die ermöglicht haben,das alles so geklapt hat für Ihren Einsatz !
    Habe ja am Abend nicht mehr lange teilgenommen,durch meine Erkältung ...
    durfte aber beim Ausflug viele nette Menschen kennenlernen und werde auch mein Versprechen gerne einhalten und öfter hier im Forum reinschauen .
    Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen :cool:
    Liebe Grüße
    Euere
    Nina

• Der Wirt sollte sich mal die Kante geben (so, wie wir...), dann "lebt" er wenigstens :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die nun mal den PC wechselt.....also Mooooment mal

ach petra, der is doch schon tot.

und seine Olle nimmt jetzt Psychopharmaka!
    joo die olle hatte doch tierische Angst vor Stinker und ist immer mindestens 10 Meter außenrum obwohl ich ihn kurzgehalten habe........ich glaube die mußte hinterher wirklich z ur Therapie...dachte wohl der kuckt so hungrig und frisst sie gleich:grin::grin::grin:

ja klar, die kennt ihren eigenen fraß....da war klar dass der arme hund auch hunger haben muss:D

... und keiner will meine Adresse wegen der Foto-CD ...

niwashi, der sich so viel Arbeit spart ...

isch abbe doch dein address, mon amie:D

gruß geli....die sich mit mo, belén und gg auf der heimfahrt mal so richtig lecker mit gemüse satt gegessen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Poa... meine Liebste
    war das lecker!

..und wenn Du noch am Ende Deiner Zitate, in die Klammer vor dem Quote einen Schrägstrich machst [/Quote], dann hast Du ganz feine Zitate:D:o

Mo, die auch noch Fotos an niwi sendet und auf einige besondere von Klaus wartet :D

• ..und wenn Du noch am Ende Deiner Zitate, in die Klammer vor dem Quote einen Schrägstrich machst [/Quote], dann hast Du ganz feine Zitate:D:o

Ich hab ihr das ganz dezent als PN geschrieben... aber sie hat's wohl nicht verstanden :D :D

verständliche Grüße
    Tono

Ich hab ihr das ganz dezent als PN geschrieben... aber sie hat's wohl nicht verstanden :D :D

verständliche Grüße
    Tono

:Dhe he....ich bin doch net deppert....aber...

du glaubst doch nicht im ernst, dass ich das alles nochmal ändere?

des steht jetzt so da....und gut.:D

ach, ja....ich hab beim mehrfach-zitieren an gg lappi irgend einen mist gebaut....und beim ändern ging das dann nochmal schief....hab das (/) vergessen.

herrjee...ich will mein lappi wieder haben.

gruß geli...die nix mehr ändert, aber schon alles kapiert hat

• Naja, mir ist so langweilig, obwohl ich mehr als genug Arbeit hätte...:rolleyes:

• Und mir ist zu heiss zum arbeiten. :rolleyes:

Ich glaub ich pack z'amm und fahr heim, Tomaten vernaschen :D

arbeitsscheue Grüße
    Tono

Auf keinen Fall! :D
    Ich hab doch noch die 2. Rispe der viel versprechendenderen Coctailtomaten :D

viel versprechende Grüße
    Tono

stefan....och bist du süß....vielen lieben dank :D

tja tono...da sixtes mal wieder....das is ein gentleman.;)

ganz liebe grüße, an gecko natürlich....von geli

• Zurück
    Oben Unten