Forentreffen 2009 - eine Nachlese!

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich auch!
Am liebsten alle!
Und das von Xena`s Nachttisch!
Anett, auch mal extrem neugierig!:rolleyes:

• ich will auch Bülder sehen!!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die die Digi zuhause gelassen hat und auf Niwis CD wartet

• versch.gif

Tja, zu übersehen war ja niemand, oder?

Vielleicht von diesem Harikiri?

• Freitag oder Samstag????

Petra, die am Samstag abend nicht mehr den richtigen Durchblick hatte ;)

Samstag glaub ich.....ähm mein ich glauben zu wollen, denk ich ....... so ganz so weiß ich das auch nicht mehr, nur das mit der Trockenpflaume das habsch mir gemerkt..!;)aber der Typ ja der war da irgendwann da...

quark du bist toooooooooootaaaal lieb und knutscht auch nur selten(pluspunkt):) und jetzt riechst du ja auch noch besonders leggar oder was hast dir vom Gutschein gekauft???? zeigen!!!!

Dann schick wenigstens ´ne Kopie!
    Außerdem gehen sowieso alle Bilder an Niwi,
    bis auf die mit meinem blöden Gesicht!:D
    Den wackligen Nachttisch kannste behalten...

Pfffffffffffff siehste weil du schreibst das Gesicht ist blöde gebe ich die Bilder nicht raus und behalte sie für mich......hihihihi meine persönliche Zensur

:D:D:D

Hey Petra,

Du verwechselst da was,
    wir alle müssen dir danken!

dankbare Grüsse
    Stefan, dem grad nix besseres einfällt...:rolleyes:

Da muß ich mich anschließen. So etwas zu organisieren ist eine große Leistung.
    Vielen lieben Dank Petra. Ich weiß, wie viel Arbeit so etwas bedeutet.
    Ich habe vor Jahren ein Ferienreise für unsere Krabbelgruppe (insgesamt 16 Personen) organisiert! Danach war ich reif für die Nervenklinik:D.

Lg Luise

Ich will auch eine CD, obwohl ich nicht dabeisein konnte
    koppig.gif

Wenn ich lese, dass Ihr in verschiedenen deutschen Städten verbannt seid, muß ich mich doch glatt mental auf Euch vorbereiten
    73d434b353275255e2429fb68141b812.gif

Was hab ich eigentlich alles nichtmitbekommen?

Bei dem Typen,in dem gestreiften Pullover der Ise so gerne mochte,hab ich auch erst mal gefragt ob der zu uns gehörte.
    Konnte mir aber keiner so richtig beantworten.
    Fotos bei denen es sich lohnt sie auf den Nahttisch zu stellen?
    Ola...was das denn?Ich auch sehen möchte.
    Frau von Hotelbesitzer hatte Angst vorm Stinkerle?
    Selbst in Schuld...konnt man doch genau lesen das es sich um einen Kampfschmuserhandelt.....alles nur Vorurteile gegen die Rasse...alles nur Vourteile...ich bin total verliebt in dieses Hundetier.
    Jahaaaa...ich kann mit Fug und Recht behaupten ich habe mich beim Forentreffen verknallt...
    Das Hotel hatte Ontario( vielen Dank auch noch) wirklich schön ausgesucht.
    Das Haus war doch sehr nett und sauber.
    Vom Besitzer und seinem Personal mal abgesehen.Wir Norddeutschen sind ja auch als stur verschrien.
    Aber der gute Mann war echt klasse....hi..hi..gelacht wird bei dem nur im Keller.
    Aber unsere Parkplatzfeten waren doch Klasse.Wer kann schon von sich sagen auf dem Parkplatz gefeiert zu haben.Meine Tochter und meine Freundin haben sich ausgeschüttet vor Lachen als ich es ihnen erzählte.
    Ich würd das alles gerne nochmal mit euch erleben.Und das lieber Heut als Morgen.
    Ihr fehlt mir alle so dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Elke:cool:

• Zurück
    Oben Unten